Neuen Funkcontainer anlernen wie??

Diskutiere Neuen Funkcontainer anlernen wie?? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Da mein klappschlüssel schon ziehmlich abgegriffen ist an den Symbolen,hab ich mir im Auktionshaus einen neuen Funkcontainer(blödes Wort)...
  • Neuen Funkcontainer anlernen wie?? Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo

Da mein klappschlüssel schon ziehmlich abgegriffen ist an den Symbolen,hab ich mir im Auktionshaus einen neuen Funkcontainer(blödes Wort) :D ersteigert.Nun meine Frage wie wird der angelernt auf das Auto,bzw hat das jemand schon gemacht.

Grüsse Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuen Funkcontainer anlernen wie?? Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

also der neue Schlüssel wird über das Diagnosegerät vom freundlichen angelernt allerdings nachdem was ich mitbekommen habe musst du dann alle vorhandenen Schlüssel neu codieren lassen bin mir da aber nicht ganz sicher ob man auch nur einen einzelnen neu anlernen kann.

Mfg Marco
 
  • Neuen Funkcontainer anlernen wie?? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das geht nur per Diagnose OBD
 
  • Neuen Funkcontainer anlernen wie?? Beitrag #4
Holger91
Guest
Ja wenn du das vordere Teil mit dem Transponder neu hast,aber das bleibt ja gleich,es müsste nur die Funkfernbedienung angelernt werden.Hab irgendwo gelesen dass das so geht.


Hoi,

also der neue Schlüssel wird über das Diagnosegerät vom freundlichen angelernt allerdings nachdem was ich mitbekommen habe musst du dann alle vorhandenen Schlüssel neu codieren lassen bin mir da aber nicht ganz sicher ob man auch nur einen einzelnen neu anlernen kann.

Mfg Marco
 
Thema:

Neuen Funkcontainer anlernen wie??

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
279
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
1
Aufrufe
271
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
472
dsg-driver
dsg-driver
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
746
Kurwaasti
Kurwaasti
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
201
dr heile
dr heile
Oben Unten