• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 19" A6 BBS 8,5x19 mit 225/35

Diskutiere 19" A6 BBS 8,5x19 mit 225/35 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier meinen Original Audi A6 BBS Radsatz zum Kauf an.Es handelt sich bei den Felgen um die 2tlg BBS Räder welche Audi speziell...
  • 19" A6 BBS 8,5x19 mit 225/35 Beitrag #1
Jubi55
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich biete hier meinen Original Audi A6 BBS Radsatz zum Kauf an.Es handelt sich bei den Felgen um die 2tlg BBS Räder welche Audi speziell für den A6 als Sonderzubehör im Programm hat.Sie sind alle 4 in der Größe 8,5x19 ET48 und befinden sich im einwandfreien Zustand.Sie haben keine Bordsteinkratzer oder sonstige Beschädigungen,Herstellungsjahr ist 2005.Die Außenränder habe ich auf Hochglanz polieren lassen da sie so noch mehr zur Geltung kommen.Die Reifen sind vom Typ Hankook S1-Evo in 225/35 R19,also einer der besten Reifen speziell was die Laufruhe und das Handling angeht-mehrfacher Testsieger in diversen Tests.Den Radsatz habe ich keine 2000Kilometer auf meinem Golf bewegt,Reifen sind somit ebenfalls noch wie Neu.Zu den Felgen habe ich noch eine Festigkeitsbestätigung von Audi und mit dem habe ich sie direkt beim TÜV ohne jegliche Veränderung am Fahrzeug vornehmen zu müssen eingetragen bekommen.Wegen Fahrzeugverkauf gebe ich die Räder nun für 2000Euro wieder ab,Bilder kann ich gerne mailen bei Interesse
Gruß aus Kiel Marc
 
Thema:

19" A6 BBS 8,5x19 mit 225/35

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
842
BruderStahl
der .:Rens
Antworten
0
Aufrufe
1.786
der .:Rens
der .:Rens
patze_r32
Antworten
1
Aufrufe
1.830
patze_r32
patze_r32
thomas323ti
Antworten
0
Aufrufe
1.235
thomas323ti
thomas323ti
Tom.Schmeler
Antworten
2
Aufrufe
8.909
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Oben Unten