eure meinung ist gefragt

Diskutiere eure meinung ist gefragt im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Farbe ist eigentlich egal die sehen alle gut aus, Navi und Schiebedach ist jetz nicht so wichtig sollte auf jeden fall Ledersitze haben kein DSG...
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #21
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Farbe ist eigentlich egal die sehen alle gut aus,
Navi und Schiebedach ist jetz nicht so wichtig

sollte auf jeden fall Ledersitze haben
kein DSG
sollte Elektronik und Winterpaket haben.
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #24
MitohneTurbo
Guest
Wieso hat der aber einen schwarzen Himmel? *noahnung*
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #28
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ein Taxi*schock*

wie komst du den jetzt da drauf???
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #31
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

und bleibste beim Leon oder hat dich der R32-Virus dich schon befallen ?

LG
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #32
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #34
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
und was sagt ihr zu dem preis??
ist der fair ??
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #35
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
und was sagt ihr zu dem preis??
ist der fair ??

Kann man beim 5er immer schlecht sagen da die Ausstattungen sehr variieren)(( Was hatte
das Auto denn mal für einen Listenpreis?
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #36
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Was hatte
das Auto denn mal für einen Listenpreis?


*noahnung*ich muss mal schauen ob ich diese woche noch da hin komme, dann kann
ich auch gleich mal nach dem Listenpreis fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #37
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Naja finde ich zu Teuer....bekommst welche für knapp 8000 € weniger mit einer besseren Ausstattung , ok sie haben dafür auch 20TKM, aber was sind bitte 20 TKM ?

Beispiel (Mit Navi und Motorsportschalensitze):
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=18961396&__lp=18&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.modelDescription=R32&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&features=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=1

Also mir persönlich wären die paar KM EGAL .... wenn ich dafür mehr Ausstattung bekomme und 10.000 € weniger bezahle !

Ich dachte du wolltes kein DSG??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #38
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also ich finde den Preis fair, ist ja noch quasi ein Neuwagen :D
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #39
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
@ PredatorAc

dein link geht nit

und eigentlich wollt ich kein DSG, weil mein Vater hatt voll oft Reklamationen und so damit. ist halt noch sehr anfällig.


ehrlich gesagt hab ich garnicht gesehen das der DSG hatt *oops**oops*
 
Thema:

eure meinung ist gefragt

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.212
coolhard
coolhard
Oben Unten