R32 Innenausstattun Schwarz/Blau

Diskutiere R32 Innenausstattun Schwarz/Blau im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; wobei die bilder der r36 sitzen sehr merkwürdig sind! wenn ihr euch mal die seitlichen bilder anschaut, sieht es so aus als wäre der airbag...
  • R32 Innenausstattun Schwarz/Blau Beitrag #21
bitavenger
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Lustig. Die R32-Sitzanlage steckt in einem Audi A3.
Die R36-Sitze können wirklich aus einem Testwagen stammen. So unrealistisch ist das garnicht.

wobei die bilder der r36 sitzen sehr merkwürdig sind! wenn ihr euch mal die seitlichen bilder anschaut, sieht es so aus als wäre der airbag schonmal rausgeschossen. die naht sieht schlecht geflickt aus!
 
  • R32 Innenausstattun Schwarz/Blau Beitrag #22
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
vor allem sieht man auf den bildern das die sitze nicht elektrisch verstellbar sind... mal sollte den heinz einfach mal melden
 
Thema:

R32 Innenausstattun Schwarz/Blau

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Wini
2
Antworten
30
Aufrufe
6.613
jensereh
jensereh
Oben Unten