!!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen????

Diskutiere !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ................................
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #3
Anonymous
Guest
...ist das nichts für carsten79 ??? ...der sucht doch noch nen 3er golf als winterauto ....bleib mein golf + nimm KEINEN smart kurzer ;)
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #4
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:shock: Waren das nicht mal 12.000 DM ? :shock:
Für ein 7 Jahre altes Auto !
Wie hoch war denn der Neupreis ? ( Damals in DM )
Würde ich auch nicht zahlen :wink:
Kein Wunder , das du ihn nicht los wirst. :wink:

Wünsch dir aber viel Glück.
Gruß aus Soest
Frank
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #5
Guest
Guest
Einen Dreier würde ich mir jetzt bestimmt auch nicht mehr kaufen! Vor allem wo man für 6.000 Euro schon fast einen -wenn auch kleinen- IVer bekommt.

Das ist immerhin das Vor - Vorgängermodell!

Vielleicht solltest Du Deine Preisvorstellungen nochmal überlegen, bevor Du irgendwann noch weniger dafür kriegst...

MfG Timo
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #6
Guest
Guest
Hey!

Der Preis ist gar nicht mal so übertrieben!
Für so einen Golf 3 zahlt man das gut und gerne!
Und zeig mir mal wo man für unter mind. 8. 000 € nen gut ausgestattenen 4er bekommt!

Grüße

Marc
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
K1LLum1nAti schrieb:
...ist das nichts für carsten79 ??? ...der sucht doch noch nen 3er golf als winterauto ....bleib mein golf + nimm KEINEN smart kurzer ;)

Also wenn er schwarz wäre und ich paar Euro s mehr hätte dann wäre das ein sehr guter schöner Zweitwagen der ewig halten würde...!

Aber ich hasse Rot und hab nicht gerade 6000 Euro bzw. wäre mir ein Zweitwagen im moment nicht soviel wert!!!
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #8
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
K1LLum1nAti schrieb:
...ist das nichts für carsten79 ??? ...der sucht doch noch nen 3er golf als winterauto ....bleib mein golf + nimm KEINEN smart kurzer ;)

Also wenn er schwarz wäre und ich paar Euro s mehr hätte dann wäre das ein sehr guter schöner Zweitwagen der ewig halten würde...!

Aber ich hasse Rot und hab nicht gerade 6000 Euro bzw. wäre mir ein Zweitwagen im moment nicht soviel wert!!!


@Killu,

Carsten muss seine Kohle zusammen halten... Man weiß nie wo man sie einsetzen könnte...Gelle??? :lol:

Außerdem sind 6000,- Euronen zuviel für einen roten mit 220000 auf der Uhr :roll:
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
REDRUM schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
K1LLum1nAti schrieb:
...ist das nichts für carsten79 ??? ...der sucht doch noch nen 3er golf als winterauto ....bleib mein golf + nimm KEINEN smart kurzer ;)

Also wenn er schwarz wäre und ich paar Euro s mehr hätte dann wäre das ein sehr guter schöner Zweitwagen der ewig halten würde...!

Aber ich hasse Rot und hab nicht gerade 6000 Euro bzw. wäre mir ein Zweitwagen im moment nicht soviel wert!!!


@Killu,

Carsten muss seine Kohle zusammen halten... Man weiß nie wo man sie einsetzen könnte...Gelle??? :lol:

Außerdem sind 6000,- Euronen zuviel für einen roten mit 220000 auf der Uhr :roll:
Da hast Du recht. Da bekommt man sogar schon einen Vollausgestatteten VR6 Variant für unter 100 tkm.
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
REDRUM schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
K1LLum1nAti schrieb:
...ist das nichts für carsten79 ??? ...der sucht doch noch nen 3er golf als winterauto ....bleib mein golf + nimm KEINEN smart kurzer ;)

Also wenn er schwarz wäre und ich paar Euro s mehr hätte dann wäre das ein sehr guter schöner Zweitwagen der ewig halten würde...!

Aber ich hasse Rot und hab nicht gerade 6000 Euro bzw. wäre mir ein Zweitwagen im moment nicht soviel wert!!!


@Killu,

Carsten muss seine Kohle zusammen halten... Man weiß nie wo man sie einsetzen könnte...Gelle??? :lol:

Außerdem sind 6000,- Euronen zuviel für einen roten mit 220000 auf der Uhr :roll:

Ja,also meine Kohle brauche ich für was anderes!Schlimm ist das ich ständig von einigen "Verrückten" :wink: zu irgendwelchen Dingen überredet werde :roll: !

Aber der Golf hat doch erst 75000 km auf der Uhr :!:
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #11
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
:shock: 222000......na wer wird den....???????


hat doch erst 75000 runter ......naja egal
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
REDRUM schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
K1LLum1nAti schrieb:
...ist das nichts für carsten79 ??? ...der sucht doch noch nen 3er golf als winterauto ....bleib mein golf + nimm KEINEN smart kurzer ;)

Also wenn er schwarz wäre und ich paar Euro s mehr hätte dann wäre das ein sehr guter schöner Zweitwagen der ewig halten würde...!

Aber ich hasse Rot und hab nicht gerade 6000 Euro bzw. wäre mir ein Zweitwagen im moment nicht soviel wert!!!


@Killu,

Carsten muss seine Kohle zusammen halten... Man weiß nie wo man sie einsetzen könnte...Gelle??? :lol:

Außerdem sind 6000,- Euronen zuviel für einen roten mit 220000 auf der Uhr :roll:

Ja,also meine Kohle brauche ich für was anderes!Schlimm ist das ich ständig von einigen "Verrückten" :wink: zu irgendwelchen Dingen überredet werde :roll:
Genau, lease Dir lieber einen Smart. Der ist Monatlich mit höchsten 150 € dabei und die Mwst als Anzahlung, und dann gibste den nach 3 Jahren wieder ab. :wink:
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #13
Anonymous
Guest
@Golffreak23,

sorry, hab ich mit einem anderen Angebot durcheinander geworfen ich Dämel :oops: :oops: :oops:

@Carsten,

ich werde das Gefühl nicht los, du meinst mich :lol: :lol: :lol: Tja ich weiß halt was gut ist für dein Auto... Und du musst zahlen... Hab schon wieder so ein paar Ideen... :wink: Interesse? :lol: :lol: :lol:
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #14
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
@Golffreak23,

@Carsten,

ich werde das Gefühl nicht los, du meinst mich :lol: :lol: :lol: Tja ich weiß halt was gut ist für dein Auto... Und du musst zahlen... Hab schon wieder so ein paar Ideen... :wink: Interesse? :lol: :lol: :lol:

....wie wärs z.b. mit umlackieren...nachdem ihm "killuminati"-blau nicht gefällt, wie wärs mit pfälzerrosa? ;)
 
  • !!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen???? Beitrag #15
Anonymous
Guest
K1LLum1nAti schrieb:
REDRUM schrieb:
@Golffreak23,

@Carsten,

ich werde das Gefühl nicht los, du meinst mich :lol: :lol: :lol: Tja ich weiß halt was gut ist für dein Auto... Und du musst zahlen... Hab schon wieder so ein paar Ideen... :wink: Interesse? :lol: :lol: :lol:

....wie wärs z.b. mit umlackieren...nachdem ihm "killuminati"-blau nicht gefällt, wie wärs mit pfälzerrosa? ;)

Prima Idee... grundiert ist er ja :wink:
 
Thema:

!!!!!Sucht jemand von Euch nen zweit Wagen????

Ähnliche Themen
HGP32
Antworten
24
Aufrufe
4.976
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
spaeter
Antworten
6
Aufrufe
1.050
Ollihart82
Ollihart82
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
5
Aufrufe
869
Dummbacke
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
Oben Unten