Welche Tachos Passen In Mein Golf?

Diskutiere Welche Tachos Passen In Mein Golf? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Man kann den DSG Tacho auf Schalter umkodieren, aber nicht umgekehrt ;)
  • Welche Tachos Passen In Mein Golf? Beitrag #21
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Man kann den DSG Tacho auf Schalter umkodieren, aber nicht umgekehrt ;)
 
  • Welche Tachos Passen In Mein Golf? Beitrag #22
R32-Derule
Guest
Ich denke da wirst du dann der richtige Ansprechpartner sein :) Wir müssten uns dann gleich mal über MFA XP unterhalten, daran habe ich auch interesse. Leider kann ich dort noch nicht ins Forum um näher schlau zu machen. Brauche es auf jeden Fall, allein schon wegen der Ladedruckanzeige :)
 
Thema:

Welche Tachos Passen In Mein Golf?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.130
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.657
Beastyboy80
Beastyboy80
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten