Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 31.10.2007, 18:45   #76
zuercher
 
Avatar von zuercher
AW: Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Habe auch die von PPP dran, sehen meiner meinung nach eingfach am geilsten aus in der nacht



Gruss Zürcher
zuercher ist offline  
Alt 01.11.2007, 04:47   #77
2face
AW: Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
die roten FK LED's RL hab ich noch die haben aber ein indigoblauen Rand! Müsst sie in Silber lacken lassen ! ob silber und rot passt das weis ich nicht wirklich

Ich glaube das passt sogar sehr geil drauf kannst du die mal naechste woche vorbei bringen ? Am besten wenn du an die messe kommst...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.11.2007, 17:51   #78
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Welche LED Rücklichter für den 4eR???

^^ ich gehe aber am Sonntag!
LuiStyle ist offline  
Alt 01.11.2007, 18:44   #79
2face
AW: Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
^^ ich gehe aber am Sonntag!
Ok dann bring sie mir doch schnell am sonntag wir koennen uns schnell an der auto bahn ausfahrt wohlishofen treffen wuerde auf dich da warten ist dir e auf dem weg ...kannst dan gleich wieder auf die autobahn von da aus richtung winterthur und dan messe folgen....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.11.2007, 17:31   #80
AllradTDI-Tom
AW: Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Rückleuchten, Schürzen, Spiegel [...] - alles Geschmackssache! Damit man auch mal etwas anderes sieht in diesem Thread als immer nur "dunkel auf dunkel", anbei mal ein Foto von den dunklen LEDs (finde übrigens auch, dass die toll aussehen nachts) auf einem hellen, nämlich silbernen, Wagen. Nebenbei sind hier hinten auch noch die dunklen SMLs verbaut, für die im GolfIV.de-Forum gerade noch eine Sammelbestellung läuft. Sehr polarisierend, das Ganze. Erst recht noch wegen der konsequenten Chrom-Optik. Aber mir persönlich gefällt's.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00748.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.11.2007, 21:11   #81
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Welche LED Rücklichter für den 4eR???

woooah... sry...

aber die rl gehen, wenigstens kein chrom
SlasherHase ist offline  
Alt 12.11.2007, 21:56   #82
AllradTDI-Tom
AW: Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Danke, dass Du Dein Urteil nicht allzu laut aussprichst!

Muss aber inzwischen wirklich sagen: Ich verstehe nicht, warum die meisten so heftig gegen Chrom sind. Ich finde, das sieht an einem silbernen Wagen sehr dezent und elegant aus. An einem dunklen wär's mir auch zu heftig.

Es gibt schon einen ziemlichen "Cleaning-Wahn" in der Szene. Vielleicht bin ich dafür einfach schon zu alt und sollte so langsam besser auf Mercedes umschwenken! Ich mag aber doch den Golf!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.11.2007, 09:09   #83
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Welche LED Rücklichter für den 4eR???

Naja, für mich wäre der Wagen zu auffällig, aber wie immer Geschmacksache, wenns dir gefällt
luxjemp ist offline  
Alt 14.11.2007, 22:19   #84
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Welche LED Rücklichter für den 4eR???

naja ich bin halt generell der meinung das autos in der golf klasse durch chrom eher kitschig wirken, vor allem in verbindung mit verspoilerung etc...

aber die sml und die rücklichter sind ganz gut
SlasherHase ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Tieferlegungsfedern für den 4er .:R deralte Suche/biete R32 0 13.10.2009 12:15
[V] Verkauf: Original Golf V LED Rücklichter The Stig Suche/biete R32 1 03.12.2007 16:49
FEDERN FÜR DEN 4er R32 V6-Freak Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 40 24.06.2007 13:45
LED Rückleuten für den V' R Fahrlehrer Exterieur 22 26.04.2006 11:57
LED Standlichtbirnen für den R32 R32-Schweiz Exterieur 24 28.09.2005 19:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de