Quitschender Auspuff

Diskutiere Quitschender Auspuff im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; also wenn der schlauch drauf ist, und das pfeiffen erst bei 70 klamotten aufhört, würde ich das auch favorisieren.
  • Quitschender Auspuff Beitrag #21
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ansonsten ist vielleicht der Schlauch an einer anderen Stelle undicht oder so ?

also wenn der schlauch drauf ist, und das pfeiffen erst bei 70 klamotten aufhört, würde ich das auch favorisieren.
 
  • Quitschender Auspuff Beitrag #22
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also wenn der schlauch drauf ist, und das pfeiffen erst bei 70 klamotten aufhört, würde ich das auch favorisieren.
bei mir ist es andersrum.
wenn ich bei ca. 70 km/h vom gas gehe pfeift es, vorher nicht.
kann es sein das der schlauch sonst wo undicht ist?
jaja ich weiss schlau ab wieder *lol*
egal ob keine schraube, oder 2 drin sind, es pfeift wenn ich vom gas gehe *noahnung*
der schlauch macht mich wahnsinnig8-(
 
Thema:

Quitschender Auspuff

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.957
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.186
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Oben Unten