Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn...

Diskutiere Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; jau, manchmal ist halt weniger mehr :D
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #21
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
gratz :!:

Da hat es jemand geschafft, den schön dezent und ausreichend lauten R-Sound in nen Blechdosen-Sound zu verwandlen :great: *roll*

Wems gefällt *buck* *roll* *noahnung*

jau, manchmal ist halt weniger mehr :D
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #24
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Finde das der R jetzt einfach nur noch krach macht und überhaupt keinen Sound mehr hat, lieber Serie lassen das passt !

:abgelehnt
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #25
2face
Guest
Finde wenn das auto org. optisch alles org. einfach drosselklappe hinten weg und ist mehr als nur ausreichend wurde von der polizei gemessen 7db lauter als org und das ist genug *lol*
wenn aber jemand einen schnittig getunten r hatt wuerde ich es noch so laut akzeptieren
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #26
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch der RSI von McCormick? MSD dur Rohr ersetzt oder wie?

Hört sich gut an.

greetz
WollyR32

Jo ist der von McCormick. Hat einfach nen Rohr in MSD gebaut und wieder zugemacht so das es kein Bulle sieht :great:
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #27
2face
Guest
Jo ist der von McCormick. Hat einfach nen Rohr in MSD gebaut und wieder zugemacht so das es kein Bulle sieht :great:

Bein uns sind die tage vorbei das es kein bulle mehr siet sobald er das gefuhl hatt das die karre zu laut ist wird sie konfisziert und eine messung gemacht wenn alles i.o bekommst du die karre wieder wenn nicht werden die nummer schilder eingezogen und du musst ihn neu eintragen und vorfuhren daher di laut leise auspuff anlage wenn die polizei kommt knopf druck und das ding ist leise wie ein meuschen wen offen ist es extrem laut...
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #28
2face
Guest
Ich glaube nicht das das so einfach ist für die noch grünen wie du sagts.
Ich kenne das nur so das die einen anhalten und dann eventuell mit einem zum TÜV fahren und wenn mann zu laut ist bekommt mann eine Mängelkarte, stilllegen dürfen die das Auto nicht, weil es keine gefährdung des öffentlichen Verkehrs ist

*lol* Bei uns hier mit einem zu lauten auspuff apgestepfelt bei der polizei als Moerder*lol* *lol* The R KIlllER
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #29
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich glaube nicht das das so einfach ist für die noch grünen wie du sagts.
Ich kenne das nur so das die einen anhalten und dann eventuell mit einem zum TÜV fahren und wenn mann zu laut ist bekommt mann eine Mängelkarte, stilllegen dürfen die das Auto nicht, weil es keine gefährdung des öffentlichen Verkehrs ist
Wenn der Auspuff nicht eingetragen ist,hat das Auto keine Betriebserlaubnis und muss still gelegt werden..
Aber was rede ich überhaupt..:D hab selbst nix eingetragen,da eh viel zu laut ist..8)
Einfach nicht anhalten lassen..:p :D
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #30
2face
Guest
Wenn der Auspuff nicht eingetragen ist,hat das Auto keine Betriebserlaubnis und muss still gelegt werden..
Aber was rede ich überhaupt..:D hab selbst nix eingetragen,da eh viel zu laut ist..8)
Einfach nicht anhalten lassen..:p :D

Hab ich au versucht in der 50 mit 83 geblitz worden und spaeter von 4 polizei autos umzingelt und dan aus dem wagen gerissen 3 stunden im bunker mit handschellen*lol* ja und dan haben sie 2 wochen mein auto kofisziert CH Gesetz und wenden sie sogar sehr gerne an ...
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #31
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hab ich au versucht in der 50 mit 83 geblitz worden und spaeter von 4 polizei autos umzingelt und dan aus dem wagen gerissen 3 stunden im bunker mit handschellen*lol* ja und dan haben sie 2 wochen mein auto kofisziert CH Gesetz und wenden sie sogar sehr gerne an ...

jetzt echt, oder?
Laß mal hören, was da genau abging.

mfG
Andi
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #32
2face
Guest
Ja dan erzahl ich mal meine storry .....
und das ist alles echt und pasiert am 11.9.07 um 3.30 in Zuerich Schweiz
ich wohne in einer langen einspurige 50km strasse da die strasse ziemlich enggebaut ist hoert mann das echo von dem auspuff noch viel lauter
da mich mal sehr viel nachbaren gemeldet haben das ich anscheinend wie ein wahnsiniger immer da durchfahre hatt die polizei ueberprueft wann ich arbeite und somit eine radarkontrolle fuer mich mal sicherheitshalber aufgestellt da ich im Gastgewerbe bin arbeite ich mich bis spaet nachts do das es der polizei kein problem war eine kontrolle nur fuer mich aufzustellen
ich idiot bin alles langsam gefahren bis mein motor warm war genau als er warm war habe ich ihn ins DSG reingetann und aus einer kurfe aus richtig gas gegeben nicht mal ne sek. spaeter hats geblitzt ....bei uns in der schweiz so wie bei euch in Deutschland weis nicht wie es in A ist aber wens blitzt dan in rot in diesem fall nicht hatt so grell geblitzt das ich mal voll auf die kloetze gestanden bin nach 2 meter stehen geblieben *lol* ruckwertsgang und nach hinten hab gewendet und den pinsel gedrueckt weil ich bekifft gefahren bin und nicht wollte das sie mir einen drigen test machen nach einer sekunde war ein streifen wagen an meinem heck hab so getan als haette ich ihn nicht gesehen also er hatte schohn muehe um nachzukommen *lol* als ich dan gesehn habe das es noch ein paar mehr werden habe ich die 4 blinker angemacht und angehalten..ueber die sprecherbox vom polizeiwagen haben sie mich augefordert die schluessel auf dach zu tun und aus dem wagen auszusteigen und auf den boden zu liegen
hab dan raus geschroen werde den schluessel auf dach legen und ich auf den boden liegen mit ausgestreckten haenden ...so hab ich mal gemacht und nochaml ne sek. spaeter hatte ich ein knie im hals eine in kreuz und ne ausgrenkte schulter also das meine ich im ernst mit der schulter.....
handschellen drauf ganzen wagen mit hunden apgesucht und das erste was mir der bulle gesagt hatt ...IHR AUSPUFF IST VIEL ZU LAUT!!!Hab mir gedacht kannst mich mal am arsch lecken *lol* dan so denke mal nach gefuehl war ich 2 stunden in so einem polizei kastenwagen war eiskalt habs ausgehart haben mir die jacke und alles wegenommen kombi drausen gelassen und mich ebenso und dann ging drin weiter c.a 3 bis 3 stunden in einem bunker das ein brett an die wand montiert hatt das einen stuhl symbolisiert ...nach der befragung warum ich versucht habe zu fluechte hab ich gesagt ich stehe noch immer untershok und koenne keine ausage geben in der CH hatt man das recht darauf 3 tage seine aussage zu verweigern nacher muss du mal reden
da ich wusste die duerfen mich desewegn nicht langer als 24h behallten wusste ich kann das alle mit meine anwalt besprechen die habe die karre eingezogen und komplett gefiltzt habe so alles gefunden
Die Auspuff messung ergab folgenden berichtig werde den noch schrieftlich bekommen
Wen das rechte rohr zu gemacht wird hatt das linke 147db zu viel *schock*
wenn beide offen sind 7 db zu viel das heist 7 mal lauter als org. nur duchr entfernen des schlauchs an der drosselklappe ...
Habe aber mitlerweile mein auto auch wieder den auspuff auch umprepariet leds sind drausen aber dafuer kommt ein billstein pss9 und geile drei teilige felgen drauf und ein kaefig dan mal weiter kucken bis jetzt habe ich die Driver LIcenc noch nicht bekommen und werde mit noch 6 monaten rechen genug zeit um meinen R Fertig zu bauen ......hoffe hab euch nich zu tode gelangweilt mit der geschichte und heatte sie auch nicht erzahlt wen ich nicht von euch aufgefordert wurde...*lol* :great:
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #33
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
@2face: Du wirst mir immer symphatischer..;) :great::great:

Lappen wegen Drogen weg,oder was?

147dB geht doch garnicht...*roll*
Und immer 3dB bedeutet doppelt so laut..;)
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #34
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
@2face: In Deinem Profil steht Golf VI statt IV
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #35
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ja dan erzahl ich mal meine storry .....
und das ist alles echt und pasiert am 11.9.07 um 3.30 in Zuerich Schweiz
ich wohne in einer langen einspurige 50km strasse da die strasse ziemlich enggebaut ist hoert mann das echo von dem auspuff noch viel lauter
da mich mal sehr viel nachbaren gemeldet haben das ich anscheinend wie ein wahnsiniger immer da durchfahre hatt die polizei ueberprueft wann ich arbeite und somit eine radarkontrolle fuer mich mal sicherheitshalber aufgestellt da ich im Gastgewerbe bin arbeite ich mich bis spaet nachts do das es der polizei kein problem war eine kontrolle nur fuer mich aufzustellen
ich idiot bin alles langsam gefahren bis mein motor warm war genau als er warm war habe ich ihn ins DSG reingetann und aus einer kurfe aus richtig gas gegeben nicht mal ne sek. spaeter hats geblitzt ....bei uns in der schweiz so wie bei euch in Deutschland weis nicht wie es in A ist aber wens blitzt dan in rot in diesem fall nicht hatt so grell geblitzt das ich mal voll auf die kloetze gestanden bin nach 2 meter stehen geblieben *lol* ruckwertsgang und nach hinten hab gewendet und den pinsel gedrueckt weil ich bekifft gefahren bin und nicht wollte das sie mir einen drigen test machen nach einer sekunde war ein streifen wagen an meinem heck hab so getan als haette ich ihn nicht gesehen also er hatte schohn muehe um nachzukommen *lol* als ich dan gesehn habe das es noch ein paar mehr werden habe ich die 4 blinker angemacht und angehalten..ueber die sprecherbox vom polizeiwagen haben sie mich augefordert die schluessel auf dach zu tun und aus dem wagen auszusteigen und auf den boden zu liegen
hab dan raus geschroen werde den schluessel auf dach legen und ich auf den boden liegen mit ausgestreckten haenden ...so hab ich mal gemacht und nochaml ne sek. spaeter hatte ich ein knie im hals eine in kreuz und ne ausgrenkte schulter also das meine ich im ernst mit der schulter.....
handschellen drauf ganzen wagen mit hunden apgesucht und das erste was mir der bulle gesagt hatt ...IHR AUSPUFF IST VIEL ZU LAUT!!!Hab mir gedacht kannst mich mal am arsch lecken *lol* dan so denke mal nach gefuehl war ich 2 stunden in so einem polizei kastenwagen war eiskalt habs ausgehart haben mir die jacke und alles wegenommen kombi drausen gelassen und mich ebenso und dann ging drin weiter c.a 3 bis 3 stunden in einem bunker das ein brett an die wand montiert hatt das einen stuhl symbolisiert ...nach der befragung warum ich versucht habe zu fluechte hab ich gesagt ich stehe noch immer untershok und koenne keine ausage geben in der CH hatt man das recht darauf 3 tage seine aussage zu verweigern nacher muss du mal reden
da ich wusste die duerfen mich desewegn nicht langer als 24h behallten wusste ich kann das alle mit meine anwalt besprechen die habe die karre eingezogen und komplett gefiltzt habe so alles gefunden
Die Auspuff messung ergab folgenden berichtig werde den noch schrieftlich bekommen
Wen das rechte rohr zu gemacht wird hatt das linke 147db zu viel *schock*
wenn beide offen sind 7 db zu viel das heist 7 mal lauter als org. nur duchr entfernen des schlauchs an der drosselklappe ...
Habe aber mitlerweile mein auto auch wieder den auspuff auch umprepariet leds sind drausen aber dafuer kommt ein billstein pss9 und geile drei teilige felgen drauf und ein kaefig dan mal weiter kucken bis jetzt habe ich die Driver LIcenc noch nicht bekommen und werde mit noch 6 monaten rechen genug zeit um meinen R Fertig zu bauen ......hoffe hab euch nich zu tode gelangweilt mit der geschichte und heatte sie auch nicht erzahlt wen ich nicht von euch aufgefordert wurde...*lol* :great:

gelangweilt hast Du uns sicher nicht, allein schon wegen dem Text, den zu entziffern, bedeutet schon einige Mühe.
Du solltest bissl an Deinem Satzbau und Deinen Rechtschreibfehlern arbeiten.
Ansonsten nicht schlecht, die Geschichte.
Allerdings muß ich schon sagen, Du bist recht lernresistent, Cowboy.
Trotzdem noch schönes Wochenende

mfG
Andi
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #36
2face
Guest
gelangweilt hast Du uns sicher nicht, allein schon wegen dem Text, den zu entziffern, bedeutet schon einige Mühe.
Du solltest bissl an Deinem Satzbau und Deinen Rechtschreibfehlern arbeiten.
Ansonsten nicht schlecht, die Geschichte.
Allerdings muß ich schon sagen, Du bist recht lernresistent, Cowboy.
Trotzdem noch schönes Wochenende

mfG
Andi

Ouu wer die rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten *lol* ne spass bei seite

kann mich nicht erinnern wan ich das letzte mal so viel am pc geschrieben habe ,bin eher der typ kurz und efektif ...

Der Poliziest hatt mir das gesagt das wenn man ein rohr zu mach so viel dabei rauskommt op das stimmt will ich nicht bestaetigen wer will da schohn alles glauben*roll*


alles in allem lappen weg ich ne neue NORTH FACE Jacke und ein ticket fuer die bahn der einzige vorteil in diesem sumpf von scheisse ist das ich die ganze kohle die ich jetzt nicht auf benzin verplapere mir einen geilen satz felgen und gewindefahrwerk gekauft habe ....in der hoffnung wen der lappen kommt wieder der 8) sein....


Wie kann ich das aendern VI und IV???
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #38
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
krasse Story, aber das würden die mit mir in Deutschland nicht so ungestraft machen. Kenn mich mit den Schweizer Gesetzen nicht aus, muss ich gestehen.

83km/h innerorts bei 50 ist ja abzüglich Toleranz noch nicht mal ein Monat Fahrverbot, 147db geht gar nicht, soviel hat er wahrscheinlich nicht mal ohne Auspuff komplett. Das sind so die Regionen von Wettbewerbsanlagen, bei denen man Herzbeschwerden bekommt wenn man im Auto sitzt...;) Und dafür dann so eine Aktion, das geht ja mal gar nicht, das gäb bei mir definitiv an jeden einzelnen Polizisten eine Anzeige, auch wenn wahrscheinlich nicht viel rauskommt.

Aber Drogen am Steuer sind natürlich scheiße, das muss ich hier schonmal sagen.
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #39
2face
Guest
krasse Story, aber das würden die mit mir in Deutschland nicht so ungestraft machen. Kenn mich mit den Schweizer Gesetzen nicht aus, muss ich gestehen.

83km/h innerorts bei 50 ist ja abzüglich Toleranz noch nicht mal ein Monat Fahrverbot, 147db geht gar nicht, soviel hat er wahrscheinlich nicht mal ohne Auspuff komplett. Das sind so die Regionen von Wettbewerbsanlagen, bei denen man Herzbeschwerden bekommt wenn man im Auto sitzt...;) Und dafür dann so eine Aktion, das geht ja mal gar nicht, das gäb bei mir definitiv an jeden einzelnen Polizisten eine Anzeige, auch wenn wahrscheinlich nicht viel rauskommt.

Aber Drogen am Steuer sind natürlich scheiße, das muss ich hier schonmal sagen.
Ne ne nix drogen nehmen dan fahren und uebrigens Marihuana ist keine Droge sondern eine Pflanze hatt Schwarzen negger leztes mal gesagt....

Ja bin ja schohn vor gericht am gehen habe meinen anwalt und mal kucken weil die wixer haben bischen mehr als 2 wochen mein auto gehabt dan aber erst den wagen apgemeldet das heisst ich bezahle 3 wochen versicherung um sonst dan haben sie noch meine stossstange vorne links verkratzt und ein paar km gemacht wo garnix mit minnim zu tun hatt ...mal kucken ich denke die haben so viele verfahrens fehler das die erst auf die welt kommen nur langsam will nicht zu viel sagen mal kucken wen der prozess vorbei ist....8)
 
Thema:

Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten