• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert

Diskutiere Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ist meine eigene Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452056633&category=44174&rd=1 Mitbieten oder guten Preis machen...
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #2
7ieben
Guest
denk an den flohmarkt :wink: dazu ist er da :)

ich hoffe diesmal ohne haken :?:

off topic --- lies mal deine pm's--- off topic ende
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #3
Anonymous
Guest
Check Du Deine pm auch mal :D :D :D also ich bin der Meinung, dass der Flohmarkt, weil auf der alten Seite stehend, so gut wie gar net mehr eingesehen wird...auf dem Weg übers Forum gehts schneller...hast aber grundsätzlich recht! Das mit dem "Haken" habe ich überhört - siehe:

http://www.r32club.net/forum/viewtopic.php?t=125

Weiß das eben erst seit heute! Sorry!

Gruß, Sebastian
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #4
Hanswurst
Guest
sag mal verkaufst du gerade alles was du mal an extras an deinen r bauen wolltest, bzw. verbaur hattest bei ebay???
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #5
Anonymous
Guest
So quasi...habe eben einen R gekauft, der schon alle Teile montiert hatte, die ich mir bereits vorher (für den geplanten serienmäßigen R) gekauft habe...den Grill etc. verkaufe ich, weil mir der R sowas von dermaßen gut gefällt, das sich durch solche Maßnahmen dieses Bild nicht ändern mag...
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #6
7ieben
Guest
@cmmander das mit dem haken war nur nen joke :wink: :lol:
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tja, am besten kauft man sich auch alle Teile erst, wenn man auch das Auto dazu hat. 8) :lol: :lol:
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
Tja, am besten kauft man sich auch alle Teile erst, wenn man auch das Auto dazu hat. 8) :lol: :lol:

Ganz genau! :D
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #9
DONNR32
Guest
Ja schon, aber ich kann das auch verstehen. Das warten macht einen wahnsinnig!!
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #10
Anonymous
Guest
Das kann ich auch nachvollziehen...
habe für meinen TT auch schon alle Teile parat gehabt, bevor ich überhaupt einen Liefertermin hatte...

...hatte da irgendwie Hummeln im Arsch, hatte aber den Vorteil, dass ich direkt von Audi Ingolstadt zu meinem Kumpel in die WS gefahren bin und a uch gleich alle Umbauten hatte...

Gruß Sven
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #11
Anonymous
Guest
Stimmt ja alles, ABER ich lebe eben das "Auto-Verrückt-Sein" - mir fällt jeden Tag irgendwas ein, was man ändern könnte...beim R bin ich aber sehr ruhig geworden...viel gibts da ja net zum umbauen...zum Glück...mir war klar, dass ich nen R bekomme...also her mit den Tuning-Teilen...alle Teile (bis auf Rückleuchten und die Federn) hätte ich auch verbauen können...ich hätte mir nie träumen lassen, dass mir mal ein Auto serienmäßig so gut gefällt...und bevor ich an dieser Optik etwas ändere, lasse ich es lieber!
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #12
7ieben
Guest
und nun ist der grill weg :wink:
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #13
Anonymous
Guest
...in gute Hände...

:D :D :D
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #14
7ieben
Guest
hoffen wir es das er auch oft gassi-gefahren wird :wink:
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #15
Anonymous
Guest
Paket habe ich gerade gepackt - extra gefühlsecht - habe den Grill in TONNEN von Watte gepackt...da kommt niemals ein Kratzer durch den Transport dran...

Viel Spaß damit!!! Erwarte schnellstens Pic´s im eingebauten Zustand!!!
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #16
7ieben
Guest
geht klar ... :wink:
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #17
Hanswurst
Guest
dann musst du ja nur noch zu jahnke um die motorhaube und die stoßstange zu cleanen :)
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #18
7ieben
Guest
das geschieht in eigenregie in einer kleiner halle in deensen :lol:

nur zum lackieren gehen die teile weg :wink:
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #19
Hanswurst
Guest
puh den r in einer Hinterhofwerkstatt :)

nein ist schon klar. nur dann musst ja nen paar tage auf einen anderen Wagen umsteigen oder?
 
  • Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Beitrag #20
7ieben
Guest
ja dann fahr ich statt "sj1" den "js1"

aber im mom hab ich kein geld dafür.. deshalb bau ich den grill erstmal ohne spachte mit den halbmonden ein ... und später wird die front, das heck und eventuell auch die seiten clean (bis auf türgriffe, da alltagsauto)

erstmal kommen neue felgen zum sommer ... :wink:
 
Thema:

Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
3.166
Hansdampf
Hansdampf
Klapp_Spaten
Antworten
3
Aufrufe
2.512
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
476
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
1.003
black_R
Oben Unten