Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn...

Diskutiere Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Da es hier seit einiger Zeit diverse Themen bzgl. Auspuff lauter machen usw. gab, hat ein Ami das ganze in die Tat umgesetzt. Aber sieht bzw...
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #1
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Da es hier seit einiger Zeit diverse Themen bzgl. Auspuff lauter machen usw. gab, hat ein Ami das ganze in die Tat umgesetzt.

Aber sieht bzw. HÖRT selbst! Sound voll aufdrehen :D

2008 R32 ohne Mittelschalldämpfer

Der Besitzer ist hier zu finden

Jetzt kann es wieder losgehen mit dem Thema.

greetz
WollyR32
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #2
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Tja, einfach nur lauter heisst halt noch lange nicht, dass es sich auch besser anhört. Total unausgewogen und blechern, im Leerlauf wie ein Diesel-Traktor :great:
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #3
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Dito! - Zu Extrem - selbst den Amis ist das zu laut. Darum tüffelt die schon an eine "nachbarschaftsfreundlichere Version"*lol*

greetz
WollyR32
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hört sich ja ein bisschen sehr sch**ße an..

Wie ein kaputter Stadtbus..*lol**lol*
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #5
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
tja, viel zu blechig - hört sich irgendwie kaputt an - nicht schön -

s. G. isyrider111
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #6
Fabi
Fabi
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es auch nicht gerade gut...
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #7
Carincubus
Guest
Klingt wirklich wie ein Diesel. Dann lieber garnix machen.
Bei mir um die Ecke wohnt ein Typ mit einem uralten Corsa in Jägermeister-Orange, einer dicken Plastikschürze (unlackiert versteht sich) und Billigfelgen....der klingt genauso :)
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Klingt so als wenn Jemand in einen Blecheimer strullt:( Zu laut sowieso.....hätte ich
allerdings nicht gedacht das der R so laut wird durch das weglassen des Mitteltopfes*schock*
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #9
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich so an als wenn sich einer gerade in die Hose sch.... *lol*
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #10
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
wie ein mofa *lol*
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #11
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
klingt wie n gepimpter roller.
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #12
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir auch nicht! Der Klang ist viel zu hell, das dumpfe sonore vermisse ich :(
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #13
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
also der sound ist ok das video ist nicht wirklich berauschend!
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #14
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
das Auto ist kalt...und der Tüp macht solche Sachen

sonst geht's gut..Trottel

omg...
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #15
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Von außen voll fürn Arsch aber von innen gar nicht so schlecht oder?
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #16
Kabelkasper
Guest
die aufnahmen aus dem innenraum fand ich nicht schlecht. ich denk mal wenn der mit nem richtig geil heißen auspuff von der AB kommt, brüllt der noch nen bissel dumpfer.

Lautstärke kann ich persönlich jetzt einschätzen wie laut das wirklich ist... müsste evt. nen serien R als vergleich daneben.

Sonst klingt es sehr blechern. bissel dumpfer wäre ganz gut gewesen.

Aber mal ehrlich.... Dem sound nach müsste das Auto über 500PS haben, dann wäre das ok. Aber so... ich weiß nicht so recht.. viel lärm um nichts.

Supersportwagen können nicht laut genug sein. da klingt alles geil. aber nen Serien R der von dem neuen X3 3.0 diesel fast "platt" gemacht wird. finde das bissel ... nun gut..... lassen wir das *lol* ;)
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #18
superingo
Guest
also mir gefällt des MSD-Roher da auch gar nicht, vor allem mit dem DSG das ist ja schrecklich!
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #19
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Bekommt man da den Hörapparat mit geliefert oder muss man den selbst kaufen :sus: *lol* *lol*
 
  • Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn... Beitrag #20
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
ui, danke...
wollte diese woche den auch rausschmeissen...
das lass ich wohl besser, hört sich ned gut an...
hmmm...
dann evtl doch nur eine kammer dichtmachen...
 
Thema:

Ihr wolltet den R lauter? Hier habt ihr ihn...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten