Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Antwort
Alt 26.10.2007, 14:15   #226
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen
Jaaa, da gabs tatsächlich e-Karts
Das warn Scherz von mir,ich dachte dass die Kamera den Sound nicht sogut drauf bekommt..

Wie lange kann man denn mit Stromfahren.??
Werden die zum Ende auch langsamer..??

Bei uns heißt das Auto-scooter..
Regenkönig ist offline  
Alt 26.10.2007, 14:36   #227
Fupsi
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Das warn Scherz von mir,ich dachte dass die Kamera den Sound nicht sogut drauf bekommt..

Wie lange kann man denn mit Stromfahren.??
Werden die zum Ende auch langsamer..??

Bei uns heißt das Auto-scooter..
Ich dachte wie gesagt auch es sei ein Scherz... Bernd hat mir dann allerdings erzählt dass es in München auch E-Karts gibt?

Ich dachte sowas gibts hier ned

Autoscooter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2007, 20:49   #228
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

Hier gibts das letzte Video, denn alle wollen wissen wer Ihr seit
http://rapidshare.com/files/65377909/.R32-club___go_Kart_in_Spreitenbach_ZH_-_21.10.07_107.mpg.html
LuiStyle ist offline  
Alt 26.10.2007, 20:54   #229
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
Dann müssen wir das nächste Treffen in Roggwil machen (http://www.race-inn.ch/), da gibt's Benziner Karts und auch die Einrichtung ist sehr gelungen.
Ich kann da mal im Frühling was organisieren wenn ihr wollt.
Ich geh da regelmässig mit ein paar Jungs vom Büro hin. Wenn wir mindestens 10 Personen sind, können wir einen GP Fahren mit Training, Qualifying und 10 Runden Rennen (mit stehendem Start, Ampel und Startaufstellung gemäss Qualifying)

The Stig
also eigentlich hatte ich das auch vor aber die Zeit zum organisieren war zu knapp und wenn wir schon dort hinfahren dann müssen wir paar zwischen stop machen Zürich usw. an sowas oder ähnliches haben wir gedacht
LuiStyle ist offline  
Alt 28.10.2007, 20:50   #230
SwizzRaceGirl
 
Avatar von SwizzRaceGirl
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
Dann müssen wir das nächste Treffen in Roggwil machen (http://www.race-inn.ch/), da gibt's Benziner Karts und auch die Einrichtung ist sehr gelungen.
Ich kann da mal im Frühling was organisieren wenn ihr wollt.
Ich geh da regelmässig mit ein paar Jungs vom Büro hin. Wenn wir mindestens 10 Personen sind, können wir einen GP Fahren mit Training, Qualifying und 10 Runden Rennen (mit stehendem Start, Ampel und Startaufstellung gemäss Qualifying)

The Stig
Super Vorschlag... bin in Roggwil aufgewachsen. War zwar selber noch nie dort, aber es soll super sein
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 28.10.2007, 20:56   #231
Fupsi
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

zur Info, für die, dies noch nicht gesehn haben: R32-club.de Shirt/Polo Bestellung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.10.2007, 03:17   #232
2face
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

So habs auch noch geschft ja e kart der witz aber ich fand das treffen war super und die leute auch hoffe wir koennen das bald wiederholen und wens sein muss halt wieder mit den gurkenkarts
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.10.2007, 10:20   #233
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

@2face: hey schön, dass du dich auch noch angemeldet hast...
StefanieR32 ist offline  
Alt 29.10.2007, 14:44   #234
2face
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

Jaaaa das treffen war voller harmonie R32 harmonie !!

Freut mich auch entlich zu euch zu gehoren oder ohr zu mir wie ihr wollt haupstache wir haben Fun!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.10.2007, 23:10   #235
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

@ 2face

danke das Du gekommen bist war super lustig

Hab für dich die Links zu denn Videos zusammengestellt :

mehr als 10.:R's am röhren
http://rapidshare.com/files/64651502/.R32-club___go_Kart_in_Spreitenbach_ZH_-_21.10.07_109.mpg.html


Video vom Kartfahren
http://rapidshare.com/files/64913024/.R32-club___go_Kart_in_Spreitenbach_ZH_-_21.10.07_108.mpg.html

Video von denn .:Rsoundanlage (inkl. Member Gesichter )
http://rapidshare.com/files/65377909/.R32-club___go_Kart_in_Spreitenbach_ZH_-_21.10.07_107.mpg.html



Gruss
Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 30.10.2007, 06:32   #236
2face
AW: .:R32-club @ go Kart in Spreitenbach ZH - 21.10.07

Cooles video mit der Anlage nur hasse es wenn mir die metall stange raussfallt bei der membrane muss das unbedingt was machen....
Aber zittern tuts schohn
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kart fahren in Hamburg Nedderfeld? luckster Events/Treffen 0 30.06.2010 08:53
Mario Kart in Echt R32 Kj Allgemeines OFF TOPIC! 10 14.12.2008 22:23
Kart fahren im Ralf Schumacher Kart-center Regenkönig Events/Treffen 149 15.10.2007 16:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de