Brauch mal dringend eure Hilfe

Diskutiere Brauch mal dringend eure Hilfe im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe das KW V2 bei mir drin und wollte wissen ob die originalen 18 Zöller ohne Probleme drauf passen oder ob ich jetzt extra Distanzscheiben...
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ich habe das KW V2 bei mir drin und wollte wissen ob die originalen 18 Zöller ohne Probleme drauf passen oder ob ich jetzt extra Distanzscheiben kaufen muss???

Und noch ne Frage wieviel mm muss ich pro Seite drauf machen vo und hi wenn ich sie gern bündig mit dem Kotflügel haben möchte???

Danke schonmal im vorraus
 
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #2
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Und noch ne Frage wieviel mm muss ich pro Seite drauf machen vo und hi wenn ich sie gern bündig mit dem Kotflügel haben möchte???

Danke schonmal im vorraus

also ich habe hinten pro seite 25mm drauf ....
die räder schließen gut ab , kannst ja mal meine bilder ansehen.
 
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Danke, sieht gut aus und wieviel mm hast du vorne drauf???
 
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #4
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #5
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Schleift da nix vorne, passt das ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #7
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
OK Danke!!
 
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #8
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Das ganze passt auch ohne Scheiben, sieht aber nicht so gut aus! ;)
 
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #9
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Wieviel mm kann man denn genau nehmen für vo und hi???
 
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #10
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
habe eine frage. wenn man den IV R keine Distanzscheiben hat, sind dan die hinteren räder und die vorderen räder bündig?
wenn nein was für distanzscheiben muss man nehmen damit die räder bündig sind hinten und vorne?
 
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #11
2face
Guest
Hab jetzt hinten 1cm pro rad und wenn man so kuckt ist es mit den org. R felgen plus minus bundig hab aber schohn mal vorsichts halbe die 2.5cm bestellt fuer hinten und den 1cm nehm ich nach vorne ..
 
  • Brauch mal dringend eure Hilfe Beitrag #12
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
@logger lies dir doch bitte mal meine Frage durch und was die anderen so geschrieben haben. Habe genau das gefragt was du auch gefragt hast
 
Thema:

Brauch mal dringend eure Hilfe

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.998
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
GoodYear-R32
Antworten
5
Aufrufe
1.438
.:r-line
.:r-line
Oben Unten