Heckklappenverkleidung abbauen

Diskutiere Heckklappenverkleidung abbauen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin weiß einer wie ich die ole Heckklappenverkleidung ab bekomme, sprich das graue und das schwarze Tiel ??? schonmal Danke für die Antworten
  • Heckklappenverkleidung abbauen Beitrag #1
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Moin

weiß einer wie ich die ole Heckklappenverkleidung ab bekomme, sprich das graue und das schwarze Tiel ???

schonmal Danke für die Antworten
 
  • Heckklappenverkleidung abbauen Beitrag #2
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
das schwarze ist glaube ich in den griffen verschraubt. willste folien kleben?
 
  • Heckklappenverkleidung abbauen Beitrag #3
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Es befindet sich in den Griffschalen jeweils eine Schraube und dann musst du das schwarze Teil abhebeln, aber langsam sonst brechen dir die Clipse aus! ACHTUNG: das schwarze Teil ist dann links und rechts mit dem grauen Teil verklipst! Das graue Teil ist rundherum nur geklipst, allerdings da wo die Hutablage aufgehängt ist, an den komischen knöpfen musst du aufpassen, denn der Knopf ist zweigeteilt, also nicht einfach rausreissen, sondern am oberen Ende des Knopfes mit einer Zange vorsichtig anziehen und rausziehen, nur so bekommst du ihn heil raus, andernfalls beschädigst du ihn, oder er sitzt später nicht mehr richtig! Wenn es nicht auf anhieb klappt, einfach spielen damit! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heckklappenverkleidung abbauen Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Heckklappenverkleidung abbauen Beitrag #6
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Oh mann Leute, was hab ich da wieder für einen Bock geschossen?!? Da meint mans gut, schreibt eine (zu) ausführliche Anleitung und schon wird sie als XXXGeschichte vergewaltigt!!! Nein nein nein, diese Jugend von heute, wo soll das noch hinführen! *lol* *lol* *lol* Kurze Frage nebenbei, liest sich meine Anleitung gut oder soll ich sie editieren? War echt keine Absicht so zu schreiben. *lol* *oops*
 
  • Heckklappenverkleidung abbauen Beitrag #7
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
an den komischen knöpfen musst du aufpassen, denn der Knopf ist zweigeteilt, also nicht einfach rausreissen, sondern am oberen Ende des Knopfes mit einer Zange vorsichtig anziehen und rausziehen, nur so bekommst du ihn heil raus, andernfalls beschädigst du ihn, oder er sitzt später nicht mehr richtig! Wenn es nicht auf anhieb klappt, einfach spielen damit! :great:

Oh mann, ich will ja jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen, aber lest mal auf der Schiene wie der Goerg-Fliesen weiter und ihr werdet merken, dass sich aus dem Post langsam aber sicher eine Perversion sondersgleichen entwickelt! Sorry fürs OT übrigens, aber ich denke dem Claude ist schon geholfen, so dass ers alleine hinkriegt!
 
  • Heckklappenverkleidung abbauen Beitrag #8
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
das ist ja wie neulich im fernsehen.

nimm einen absatz. zerlege ihn in einzelne teile. füge ihn neu zusammen und du erhältst einen ganz neuen sinn.

toll.
christian, immer schön geschmeidig bleiben.
 
  • Heckklappenverkleidung abbauen Beitrag #9
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
das ist ja wie neulich im fernsehen.

nimm einen absatz. zerlege ihn in einzelne teile. füge ihn neu zusammen und du erhältst einen ganz neuen sinn.

toll.
christian, immer schön geschmeidig bleiben.

Muss man das jetzt verstehen??? *noahnung*
 
  • Heckklappenverkleidung abbauen Beitrag #11
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Es befindet sich in den Griffschalen jeweils eine Schraube und dann musst du das schwarze Teil abhebeln, aber langsam sonst brechen dir die Clipse aus! ACHTUNG: das schwarze Teil ist dann links und rechts mit dem grauen Teil verklipst! Das graue Teil ist rundherum nur geklipst, allerdings da wo die Hutablage aufgehängt ist, an den komischen knöpfen musst du aufpassen, denn der Knopf ist zweigeteilt, also nicht einfach rausreissen, sondern am oberen Ende des Knopfes mit einer Zange vorsichtig anziehen und rausziehen, nur so bekommst du ihn heil raus, andernfalls beschädigst du ihn, oder er sitzt später nicht mehr richtig! Wenn es nicht auf anhieb klappt, einfach spielen damit! :great:

sorry aber ich die Abdeckung schon oft rausgenommen und hab noch nie eine Schraube gefunden*roll*

@ luxjemp

die Schwarze Abdeckung kannst Du problemlos abhebel( da sie nur geklipst ist:) )
 
Thema:

Heckklappenverkleidung abbauen

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
659
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Tomaschek
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.106
josephR32
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.557
simonmk4r32
simonmk4r32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
Oben Unten