Radio - Antenne - wie ??

Diskutiere Radio - Antenne - wie ?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo habe ein Alpine Multimedia Radio und die Blackbox dafür sitzt in der Reserveradmulde (wenn man das so nennen kann :-) Der...
  • Radio - Antenne - wie ?? Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo

habe ein Alpine Multimedia Radio und die Blackbox dafür sitzt in der Reserveradmulde (wenn man das so nennen kann :)

Der Antennenanschluss sitzt also nun im Kofferraum. Für weniger Kabel = besseren Empfang will ich direkt von der Antenne entlang der C-Säule ein Antennenkabel für den Radioempfang legen.

Meine Fragen:

1.) hat einer eine Anleitung wie man an die Antenne von unten kommt ohne den Himmel zu beschädigen ? Was muss demontiert werden in welcher Reihenfolge ? evlt. Bilder ?

2.) Welchen Antennenstecker hat die Antenne, damit ich Kabel und Stecker kaufen kann ? Habe die normale antenne für Radio/Handy, also ohne Navi

Danke für eure Antworten...
 
Thema:

Radio - Antenne - wie ??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Antworten
18
Aufrufe
3.760
powered
powered
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.586
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten