Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006

Diskutiere Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006 im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,512732,00.html mfG Andi
  • Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006 Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schon krass warscheinlich liegt das einfach daran dass immer mehr Leute ihren Wagen auf leasing nehmen ;)
 
  • Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006 Beitrag #3
max_hfh
Guest
Es ist eigentlich kein Geheimnis, dass durch die Mehrwertsteuererhöhung, die dieses Jahr stattgefunden hat, die Verkaufszahlen bei allen Herstellern zurückgegangen sind. Dagegen gab es letztes Jahr, wen wunderts, Rekordumsätze.
 
  • Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006 Beitrag #4
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ja, aber vergleich mal in dem Bericht VW mit den anderen (deutschen) Automarken...is schon ein ganz schöner Unterschied....

mfG
Andi
 
  • Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006 Beitrag #5
max_hfh
Guest
ja, aber vergleich mal in dem Bericht VW mit den anderen (deutschen) Automarken...is schon ein ganz schöner Unterschied....

mfG
Andi

Ich wollte damit auch nur sagen, dass alle Hersteller unter der Erhöhung "leiden". Dass VW einen so großen Einbruch in den Verkaufszahlen hat, hängt sicherlich auch noch von anderen Faktoren ab.
Premiummarken wie BMW haben mit Steuererhöhungen weniger Absatzschwierigkeiten als, Marken wie VW, da sie in der Regel eher den gehobenen Markt bedienen.
 
  • Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006 Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hauptsache die VW Aktie steigt munter weiter ;) !
Man liest ja auch nur von Rekordabsätzen und Gewinnen..das freut mich immer zu lesen :)
 
  • Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006 Beitrag #7
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
  • Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006 Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Dachte du hättest Daimler Aktien???

Ja habe Daimler Vorzugsaktien...aber nur lächerliche 32 Stück!
Aber dennoch in 2 Jahren hab ich zur zeit ca. 220 % Gewinn gemacht :D !

Von VW und Porsche hab ich Optionsscheine!
Weniger Einsatz dafür bei steigendem Kurs ein viel höherer Gewinn 8)

Ja..leider verlor VW heute ordentlich...aber Porsche wird hoffentlich bald über ihr Allzeithoch von über 1800 Euro steigen....und VW wird sich auch bald wieder erholen...obeohl man überall liesst der Höchenflug wäre jetzt beendet vond er VW-Aktie!
 
Thema:

Deutlich weniger Neuzulassungen bei VW als 2006

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
201
dr heile
dr heile
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Vorteck
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.551
jensereh
jensereh
Antworten
0
Aufrufe
1.075
HGP-Alex
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten