Welche scheibentönung beim schwarzen R nehmen???

Diskutiere Welche scheibentönung beim schwarzen R nehmen??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; No way keine ahnung bei der klaren folie von foliatec, aber tönen keine Chance kannte welche die es sich haben eintragen lassen illegalerweise da...
  • Welche scheibentönung beim schwarzen R nehmen??? Beitrag #21
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
No way keine ahnung bei der klaren folie von foliatec, aber tönen keine Chance kannte welche die es sich haben eintragen lassen illegalerweise da wurde sie an ort und stelle wieder entfernt als sie ihn angehalten haben.

Sieht geil aus aber leider noch nicht legal sonst hätte ich schon wieder bis auf Windschutzscheibe schwarz:(:(:(:(
 
  • Welche scheibentönung beim schwarzen R nehmen??? Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nee danke komplett hatte ich bei meinem dreier golf , hat nur ärger mit der polente gemacht jedesmal drei punkte.

Und drei mal drei ist neun soviele habe ich dafür gekriegt.

Jetzt aber mal ehrlich.......wenn ich schon etwas verbotenes mache und beim ersten mal gleich
DREI Punkte dafür kassiere;) Mache ich es dann auch ein zweites oder gar drites mal????? So dumm kann man eigentlich nicht sein.......*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Welche scheibentönung beim schwarzen R nehmen??? Beitrag #23
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Esrtmal: Scheibentönung - nein Danke..

Ich find immer wieder schön,wenn ich bei Kumpels hinten im Dunklen sitze aber beim R kommt das bei mir nicht in Frage,da der eine viel zu schöne Innenausstattung hat,die ich nicht verstecken will.

Uns schwarz beim Schwarzen geht garnicht,finde ich und alles andere sieht nicht aus..
Wenn dann leicht verspiegelt aber dann nur mit vorderen Seitenscheiben.
Die darf mal bis 30% tönen,der R hat aber schon 25%.

Ich finds Serie mit den Colorscheiben am Besten..
 
  • Welche scheibentönung beim schwarzen R nehmen??? Beitrag #24
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Jetzt aber mal ehrlich.......wenn ich schon etwas verbotenes mache und beim ersten mal gleich
DREI Punkte dafür kassiere;) Mache ich es dann auch ein zweites oder gar drites mal????? So dumm kann man eigentlich nicht sein.......*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


Das ist mein Auge was sich immer erfreut hat an den Scheiben und mit den punkten konnte ich leben, allerdings habe ich da jetzt keinen bock mehr drauf.

Der R soll legal getunt werden;););)
 
  • Welche scheibentönung beim schwarzen R nehmen??? Beitrag #25
R32 Timo
Guest
bis zu einem bestimmten grad find eich es nicht schlecht habe es ja selber.und es fällt nochnichtmal den tüv prüfern auf das ich folie drin habe...



gruß timo
 
Thema:

Welche scheibentönung beim schwarzen R nehmen???

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.659
coolhard
coolhard
Antworten
9
Aufrufe
1.727
thaight
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Oben Unten