Kofferraumausbau mit 2-30er DUB

Diskutiere Kofferraumausbau mit 2-30er DUB im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; dann musst halt noch die Reserveradmulde mit benutzen geht auch .Muss bei mir auch noch unten ausbauen habe ja noch einen Verstärker ein Powercab...
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #21
Chris BLACK R32
Guest
dann musst halt noch die Reserveradmulde mit benutzen geht auch .Muss bei mir auch noch unten ausbauen habe ja noch einen Verstärker ein Powercab und 2 Verteiler und KKKKKKKKKAAAAAAAAAAAABBBBBBBEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL weiss net wo hin
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #22
wob-i
Guest
:great: :great: :great:

sieht echt fett aus, wenn der klang genau so is ... TOP
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #23
Chris BLACK R32
Guest
Klang ist de :anbet: :svenni: :great: der HAMMER
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #24
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Sieht richtig gut aus der Ausbau. hast du den Ausbau selbst gemacht oder machen lassen? Darf man fragen was es dich ca. gekostet hat OHNE die Subs und den Verstärker? ich wollte mir vllt auch nen vernünftigen Ausbau machen/machen lassen. Hab immo so nen Subgehäuse im Kofferraum. Sieht aber S******** aus*roll*


Danke schon mal ;)
 
  • Kofferraumausbau mit 2-30er DUB Beitrag #25
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
finde den ausbau etwas stillos..ausserdem ist der "aufbau" an sich sehr einfach gehalten.

so sah mein letzter ausbau aus (ex-350z)

vorher:

usa_2006_nissan_350zcoupe_cpe_2_x_incargo_x.jpg


Nachher:


DSC05584.jpg


DSC05590.jpg
 
Thema:

Kofferraumausbau mit 2-30er DUB

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
2
Antworten
20
Aufrufe
2.114
Kenny
Kenny
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Ulle
Oben Unten