Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi

Diskutiere Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi Carsten Besten Dank! Zum Thema hättest Du mir keine Hilfe? Grüsse bic
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #21
bic
bic
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi Carsten

Besten Dank! Zum Thema hättest Du mir keine Hilfe?

Grüsse
bic
 
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #22
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Das wird leider definitiv nicht gehen, da das MFD kein CD-Text kann. Somit kann leider auch nichts, was per Wechsleranschluss angeschlossen wird (iPod-Interface, Phatbox etc.) die Titel anzeigen... Auch ist die Titelanwahl echt nicht toll... Es gibt bei der Phatbox z.b. nur 6 Ordner in die du dann 99 MP3s ablegen kannst... Anwahl nur per Nummer... Kannst dir also gleich noch die Trackliste mit ausdrucken :( Einzige Lösung: Ein schönes 2-DIN Navi von Kenwood oder Pioneer :)
 
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #23
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Das wird leider definitiv nicht gehen, da das MFD kein CD-Text kann. Somit kann leider auch nichts, was per Wechsleranschluss angeschlossen wird (iPod-Interface, Phatbox etc.) die Titel anzeigen... Auch ist die Titelanwahl echt nicht toll... Es gibt bei der Phatbox z.b. nur 6 Ordner in die du dann 99 MP3s ablegen kannst... Anwahl nur per Nummer... Kannst dir also gleich noch die Trackliste mit ausdrucken :( Einzige Lösung: Ein schönes 2-DIN Navi von Kenwood oder Pioneer :)

ja, aber dann geht doch die MFA nimmer, oder? Grad mit den Navipfeilen aufm MFA

mfG
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #24
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Naja, nur die Navipfeile in der MFA fehlen halt... Aber braucht man die wirklich? Dafür hat man ja dann ein größeres Navi-Display und schnellere als auch deutlichere Ansagen inkl. Straßennamen, denke das reicht völlig :great:
 
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #25
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
auch von mir herzlich:wc:
und vielspass hier:great:
von wo kommst Du denn her wenn ich fragen darf?


Gruss
Lui
 
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #26
bic
bic
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
@Lui

Darfst Du! Komme aus den schönen Kanton Zug, arbeite z.Z. in Züri.

Grüsse von
bic
 
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #27
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #28
bic
bic
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Horgen ist 15 Minuten von mir... Habe den Thread betr dem Treffen gesehen. Leider habe ich am Wochenende was Unverschiebbares geplant. Sonst wäre ich bestimmt aufgekreuzt, um mich etwas auszutauschen.

Muss leider ohne mich stattfinden. Ko-Cart ist neh nicht mehr so mein Ding. Tut mir immer alles weh anschliessend (verkrampfte Hände, gestauchte Rippen usw.). Ich weiss, ich weiss, Scheiss Gejammer!! Hab halt auch schon den 30iger gepackt und bin bequemer geworden :). Dem R allerdings geb ich gern die Sporen! Trotzdem bin auch froh um das DSG in der Stadt.... eben doch etwas bequemer..

Grüsse Dich trotzdem.
bic
 
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #29
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen!
ich hab meine mp3s auf dem mp3-player und bring sie über ein aux-in zum navi. aber das ganze natürlich ohne id3-tag.
 
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #30
helldriver
Guest
ich hab meinen ipod mit dem icelink plus von dension am wechsler-anschluss. habe mal was gesehen das id 3 tags im mfd anzeigt, aber nicht auf dem navi.

warte mal auf svennis mfa xp stage 2 da werden deine träume evtl. wahr

gruss aus zug
 
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #31
bic
bic
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi Helldriver

Wusste ja gar nicht, dass ich so nah bei der Hölle wohne! :)

Hast auch silber - mal schauen, wan wir uns das erste Mal treffen? Wenn Du 74040 siehst, bin ich das!

MFA XP stage 2? Tönt nach Software. Wann kommt das etwa? Kann es Probleme bei der Änderung auf XP geben? Vielleicht wären dann die verdammten Restkilometer endlich sichtbar!

Grüsse
bic
 
  • Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi Beitrag #32
helldriver
Guest
benutz die suchfunktion wegen der mfa xp...

hab dich auch schon gesehen, kannst ja mal ein paar threads schreiben, dann kannst auch bald private nachrichten senden und empfangen
 
Thema:

Newbee braucht Hilfe! MP3-Songtitel im MFD Navi

Oben Unten