Dunlop SP9000 XL

Diskutiere Dunlop SP9000 XL im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs, habe seit ein paar Tagen den Dunlop SP 9000 drauf! War bisher aber leider zu kalt um grossartig Erfahrungen damit zu sammeln, werde...
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #1
VW032
Guest
Hallo Jungs,

habe seit ein paar Tagen den Dunlop SP 9000 drauf! War bisher aber leider zu kalt um grossartig Erfahrungen damit zu sammeln, werde euch aber auf dem laufenden halten..!

Hat einer von euch den SP9000 drauf und wenn ja wie ist sein Eindruck?

Ciao!
 
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #2
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Du hast noch keine Erfahrung damit gesammelt und setzt das in
die Meckercke ? :lol:
Hast bestimmt die falsche Rubrik erwischt. :wink:
Achso , hab die Reifen nicht drauf , hab nix zu meckern :D
Nix für Ungut , passiert schon mal :wink:
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #3
R32Chris
Guest
Hatten den Reifen auf meinen Polo und war damit sehr zufrieden.

Gruß Chris
 
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #4
VW032
Guest
Kuechenfranky schrieb:
:lol: Du hast noch keine Erfahrung damit gesammelt und setzt das in
die Meckercke ? :lol:
Hast bestimmt die falsche Rubrik erwischt. :wink:
Achso , hab die Reifen nicht drauf , hab nix zu meckern :D
Nix für Ungut , passiert schon mal :wink:
Gruß aus Soest
Frank

Stimmt, hab mich geirrt! :oops:
Dachte es wäre ALLGEMEIN über die Reifen beim R.. :oops:
Wie gesagt---> :oops:

Ciao!
 
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #5
Jim
Guest
Hallo

HAben auch im Sommer die Dunlop drau mit 255mm Hinten und 235mm Vorne

Viel besser wie die Michelin

Gruß Jim
 
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die Duplos fand ich nicht so gut! :wink:
 
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #8
drehmoment
drehmoment
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
VW032 schrieb:
Stimmt, hab mich geirrt! :oops:
Dachte es wäre ALLGEMEIN über die Reifen beim R.. :oops:
Wie gesagt---> :oops:Ciao!

Kein Problem, ich hab´s in den richtigen Bereich verschoben 8)
 
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wir haben die auf dem SLK. Da sind die eigentlich sehr gut. Aber ich habe es gerne wenn die Reifen schön "kleben" so wie Bridgestones. Allerdings halten die dann auch nicht lange bei Sportlicher Fahrweise. :lol:
 
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #10
R32
Guest
Ich fahr jetzt seit 2'000 Km den Dunlop. So richtig im Schnee war ich noch nicht damit.

Auf trockener Strasse find' ich ihn ganz ok. Nur wirkt der Reifen optisch etwas schmal. Hab 225er auf Original-Felgen.

Der Felgenschutz ist allerdings ein Witz - der bringt nicht nur ein bisschen was, wie alle anderen, sondern gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts.

R32
 
  • Dunlop SP9000 XL Beitrag #11
Guest
Guest
servus,
sagt mal was für ein Speedindex ist denn beim R32 im FahrzeugSchein eingetragen für die 18".
Wir haben nen Jubi GTI und der hat von VW aus Y drin stehen und die Dunlop gibt es soweit ich gesehen hab nur als W.
Was auch immer sich VW dabei wieder gedacht hat...

thx&Gruß Jan
 
Thema:

Dunlop SP9000 XL

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
697
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Antworten
7
Aufrufe
1.492
Bachi
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.333
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.992
darkchester
darkchester
Oben Unten