Tuerverkleidung wie ausbauen???

Diskutiere Tuerverkleidung wie ausbauen??? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann mir da jemand helfen wie man die Beifahrertürseite am BESTEN ausbaut. Mit try and error bekomm ichs schon hin, würde aber gerne Pfusch am Bau...
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #1
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Kann mir da jemand helfen wie man die Beifahrertürseite am BESTEN ausbaut.
Mit try and error bekomm ichs schon hin, würde aber gerne Pfusch am Bau vermeiden.

DANKE
David
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #2
Kabelkasper
Guest
Türverkleidung:

Schraube (Kreuz) oben nahe Spiegeldreieck
Schrauben (Torx) 3x unterhalb der Verkleidung (Schwellerbereich)

Dann musst du mit einem großen flachen Schraubendreher (o.ä.) die Türgriff blende abmachen. hebelst am besten, dort wo der unterarm meistens aufliegt die plaste etwas an. musst nur aufpassen das du nur zwischen die obere Blende (mit dem Metallinlay) und der unteren Halterung kommst. kannst den dann abziehen. sind drei kleine klipse drunter. am besten geht es wenn er sich nicht verkantet. darunter sind zwei kreuz Machinen Schrauben aus Messing.

danach kannst die Türverkleidung von unten beginnend abmachen .... ist jetzt nur noch geklipst. am besten mit nen plastekeil

alle kabel abmachen und bowdenzug vom Türöffner innen abmachen und fertsch.

beim einbau musst aufpassen das du das obere Teil wieder vorm fenster einhängst... und die Türpin richtig positionierst.. ganz wichtig auch alles wieder anschlißenen bzw. bowdenzug wieder einhängen!

geht einfach und ist schnell gemacht.
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #3
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Danke für die ausführliche Antwort, hat mir sehr geholfen!!!
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
gerne doch.... :great:
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #5
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Kann man mir noch mit der Fahrerseite helfen bitte.
Beifahrerseite hat top geklappt, danke!!!

David
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
bei der Fahrerseite musst du das Gummiteil im Türgriff abmachen, ab dann siehst du ansich immer welche Schrauben du losmachen musst, aber Kabelkasper kann dir das besser erklären :great:
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #7
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Sonst ist alles gleich wie auf der Beifahrerseite nehm ich an!?
- ich werds mal anschauen heute Abend., dann kann ich wenn die eine Seite eh schon draussen ist, mal etwas bessere Boxen und das Navi verbauen.

DANKE
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #9
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Voll geil, besten Dank!!!
Kann man diese Unterlagen eigentlich nicht irgendwo mal her bekommen, verdammt!!!
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #12
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Jo, die Adresse kannte ich schon, bissel schmal erklärt die einzelnen Bestellmöglichkeiten, naja. Vielleicht werd ich mir da mal das für den Motor holen, vielleicht kann das ja was.
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #13
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hats schon mal jemand bei
http://ebahn.bentleypublishers.com
probiert? Die haben ja relativ viel. Ich versteh nur nicht ganz was genau ich bekomme wenn ich z.B eine 3 Tage Onlinefreischaltung für 29,99 Kaufe!?
 
  • Tuerverkleidung wie ausbauen??? Beitrag #14
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Also, beide Seiten aus und eingebaut, hat problemlos funktioniert, danke noch mal.

Bei der Gelegenheit hab ich gerade ein Eaton 4er Golf System eingebaut und mit dem Avic Navi endlich mal angefangen.
 
Thema:

Tuerverkleidung wie ausbauen???

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
860
Totti07
Oben Unten