Hier mal ein paar Bilder vom .:R28

Diskutiere Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mmh, wenn Du Dich mit Claude zusammenschließt, wird das nicht so schlimm. Auf unseren letzten beiden großen Treffen in HH war Urs aus der...
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #81
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Bin schwer am überlegen mitm kommen, schließlich sinds 1300KM hin un back, un knapp 150 (+-)€ Super+ ganz zu schweigen von 12h Autofahrt die schon assi nervt.

Mmh, wenn Du Dich mit Claude zusammenschließt, wird das nicht so schlimm.

Auf unseren letzten beiden großen Treffen in HH war Urs aus der Schweiz auch dabei, er hatte einfach schlappe 1000 km. Überlegs Dir.
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #82
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Habe noch nie was vom R28 gehört? Gibt es noch mehr Rs auser den R32?

Dachte gibt nur R32?
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #83
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe noch nie was vom R28 gehört? Gibt es noch mehr Rs auser den R32?

Dachte gibt nur R32?

Ganz richtig gesehen gibt es ihn als Modell von VW nicht. Es ist der "kleine Bruder" vom R32. Ein 2,8 mit 4motion.

Mußt Du mal alles lesen. ;)
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #84
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
^^Was man sich aber auch entfernt etwas denken kann, bzw drauf kommt, wenn man bei dir auf "Mein Auto" klickt.

Da steht ja auch 2800ccm Hubraum un so....un Highline-Ausstattung...:great:

Wegem kommen:
Um sowas zu machen, muss ma auch ziemlich verrückt sein 1000km einfach zurück zu legen.
Würds ja evtl machen, da ich ja Verwandte da oben hab, dann einfach ma n Besuch anschließen, aber dazu wollt ich Urlaub...
un da mein Chef momentan noch in Urlaub is, steht des Ganze in de Sterne.
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #85
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
^^Was man sich aber auch entfernt etwas denken kann, bzw drauf kommt, wenn man bei dir auf "Mein Auto" klickt.

Da steht ja auch 2800ccm Hubraum un so....un Highline-Ausstattung...:great:

Wegem kommen:
Um sowas zu machen, muss ma auch ziemlich verrückt sein 1000km einfach zurück zu legen.
Würds ja evtl machen, da ich ja Verwandte da oben hab, dann einfach ma n Besuch anschließen, aber dazu wollt ich Urlaub...
un da mein Chef momentan noch in Urlaub is, steht des Ganze in de Sterne.

:) :) :) :) :) :) :) :)

Werden wir ja auch sehen, ob Du dann da bist. Wenn nicht, geht ja vielleicht mal was, wenn wir mal im Süden sind. Wo hast Du Verwandte hier oben?
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #86
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
:) :) :) :) :) :) :) :)

Werden wir ja auch sehen, ob Du dann da bist. Wenn nicht, geht ja vielleicht mal was, wenn wir mal im Süden sind. Wo hast Du Verwandte hier oben?

Yüp, mein Dad wohnt Pinneberg un der Dad meiner Freundin nochn Ort nebe Pinneberg...würd sich somit anschließen dort ma wieder rein zu schaun....;)
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #87
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wie gesagt, komm nach Luxemburg und dann nehm ich dich mit hoch, mehr kann ich dir auch nicht anbieten :D
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #88
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, komm nach Luxemburg und dann nehm ich dich mit hoch, mehr kann ich dir auch nicht anbieten :D

Das ja ma nen Angebot, denn Luxemburg is ja grad ma 200KM oder so weg....merci Claude, aber wenn ich hoch düs, wird mei bessere (oder schlechtere *noahnung**lol*) Hälfte mitwolln, werd also somit selbst fahren dann, sonst wirds zu eng im R.

(Net das wir plötzlich auf versaute Spielchen auf der Rückbank kommen während du fährst :p )
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #89
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das will ich sehen *buck* poppen auf der Rückbank bei 250km/h auf der Autobahn *lol*
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #90
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Yüp, mein Dad wohnt Pinneberg un der Dad meiner Freundin nochn Ort nebe Pinneberg...würd sich somit anschließen dort ma wieder rein zu schaun....;)

Das wäre dann nichtmehr weit zu uns. Knapp 130 km. :D

Na mal sehen.
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #91
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Das will ich sehen *buck* poppen auf der Rückbank bei 250km/h auf der Autobahn *lol*

Forderste mich heraus??*lol**lol**lol*

@ Steffi/Wolfgang was heist nur 130KM zu uns? dachte wäre weniger, haste ma ne PLZ..? Dann könnt ich ma nach der Strecke schaun, auch wie lang ich ungefähr brauchen würd...
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #92
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Forderste mich heraus??*lol**lol**lol*

@ Steffi/Wolfgang was heist nur 130KM zu uns? dachte wäre weniger, haste ma ne PLZ..? Dann könnt ich ma nach der Strecke schaun, auch wie lang ich ungefähr brauchen würd...

Dachhte ich auch.

Also ich war vorhin in meinem tollen D-Route von Pinneberg bis zu uns sind es 133 km über die A23 - B 5. (25872) und bis nach Husum 123.

Mitm Rchen brauchste ne schwache Stunde und mit meinem Skoda ne starke Stunde. ;) *lol*

Die B 5 zieht sich "wie ein alter Kaugummi" *roll*
 
  • Hier mal ein paar Bilder vom .:R28 Beitrag #93
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das will ich sehen *buck* poppen auf der Rückbank bei 250km/h auf der Autobahn *lol*

Also die Geschwindigkeit wäre da kein Problem.....nur ohne Leder ist das nicht so schön wegen der Flecken*lol* *lol* *lol* *lol*
 
Thema:

Hier mal ein paar Bilder vom .:R28

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
103
Henry
Henry
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
780
R32Michel
R32Michel
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten