Astray´s persöhnliche "to do" Liste

Diskutiere Astray´s persöhnliche "to do" Liste im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; :great:das Zeug schein supi zu sein. Aber das normale handelsübliche Klebekrams würd ich sicher nicht nehmen..*noahnung*
  • Astray´s persöhnliche "to do" Liste Beitrag #22
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
tesa spiegelklebband... hält wie sau

normales doppelseitiges (2-3schichten übereinander) - ist der aufgabe ebenfalls gewachsen
 
  • Astray´s persöhnliche "to do" Liste Beitrag #23
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
kann mal bitte einer ein Bild mit den RSI Pins (und evt. schon im IVer montiert) posten?
 
  • Astray´s persöhnliche "to do" Liste Beitrag #27
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Die Türpinne sind schick, ich würd die aber nicht bei Ebay, sondern beim VW-Händler kaufen. Glaube ich habe damals 1,40 gezahlt.
 
  • Astray´s persöhnliche "to do" Liste Beitrag #28
Astray
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Also die Reinigungsanlage würde ich wegen den TÜV Problemen dran lassen.
Die silbernen Türpins sind dagegen ein muss.
Der HGP Umbau ist auch sinnvoll.
Der schwarze Dachhimmel steht nicht im Verhältnis zu den Kosten, also würde ich nicht machen.
Die Sitznaht, na gut wenns Dich so arg stört, schaut schon gut aus mit der zusätzlichen Naht ...
Sturzkorrektur ... hast Du wirklich so ungleich abgefahrene Reifen dass das ein muss ist ?
Zum Haldex upgrade - das merkst Du doch wirklich nur in den sehr seltenen Extremfällen. Wenn Du meinst dass Du den Grenzbereich so oft aufsuchst dann wird auch das DSG wahrscheinlich nicht allzu lange halten, kenn Deinen Fahrstil nicht.

Zusammengefasst: Dachhimmel, Haldex, DSG und Reinigungsanlage aus Kosten- und Vernunftsgründen lassen wie es ist - Rest in Angriff nehmen.
Sturzkorrektur nur wenns nötig ist.

Hi Klaus,
das sind doch mal vernünftige Aussagen. Sehe ich fast genauso. Sturzkorrekturstreben müssen nicht unbedingt sein. Meine Reifen sind eigentlich völlig OK, was das abfahren angeht. Ist auch mehr aus optischen Gründen. Die über -3° Sturz hinten sehen halt einfach etwas "unnatürlich" aus ;-)
Haldex Upgrade würde ich sehr gerne mal fahren. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das einen gehörigen Unterschied macht. Die Priorität hierfür ist aber auch erstmal ganz hinten.
Dachhimmel hätte ich gerne, ist aber wie du selbst sagst einfach zu aufwendig und teuer im Verhältnis zum Nutzen. Das wäre eher so ein Addon, falls es der .:R wirklich schafft bei mir als Liebhaberauto auf viele Jahre hinaus zu bestehen.
Hat eigentlich jemand zufällig die Teilenummern von den Pins greifbar? Weil irgendwie muss es da verschiedene Versionen geben. Ein Bekannter hat sich vor kurzem welche gekauft, die von der Länge nicht gepasst hatten?!

Gruß
Marc
 
  • Astray´s persöhnliche "to do" Liste Beitrag #29
Kabelkasper
Guest
ich hab meine pins beim ahw-shop bestellt.... gleich zusammen mit meiner alten w8 leuchte und den komfortblinker bzw. aerowischer hinten :D

aber himmel lohnt sich schon!!! auch wenn die kosten dafür hoch sind. aber wenn ich bedenke, ich soll 2000 Euro NUR für felgen ausgeben, die ich nur von aussen sehe. dann finde ich das 1500 Euro für was, was immer beim fahren bewundern kann, ne gute lohnende investition sind.

ich will mein schwarzen dachhimmel nie wieder her geben und würde es sofort wieder machen *buck*
 
Thema:

Astray´s persöhnliche "to do" Liste

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.504
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten