• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Diskutiere Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; @cs du hast auch von mir post!danke für deine bemühungen
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #81
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
@cs du hast auch von mir post!danke für deine bemühungen
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #82
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@cs
Vielen Dank fuer die Bemuehungen, echt klasse dass du das so gut hinbekommen hast :great:
Sollen wir dir gleich das mail mit der Bestellmenge schicken und das Geld ueberweisen oder willst du warten bis du die Teile bekommst?
gruesse
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #83
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Blumen, mach das aber gerne für Euch! Außerdem will ich die Dinger ja schließlich auch selbst haben.

Ihr braucht noch nichts überweisen, ich meld mich wenn die Teile angekommen sind. Dann kann ich auch einen endgültigen Preis nennen. Bisher siehts so aus, als könnte ich die Embleme noch ein paar Cent billiger abgeben. Hoffe nicht, dass sich das durch den Zoll ändert. 8)

Jeder der vorbestellt hat, bekommt auch seine gewünschte Menge. Für alle anderen ist ja mit 75 Emblemen auch für ausreichenden LAgerbestand gesorgt. ;)

Also, jetzt heißts erstmal abwarten....
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #84
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
So, also hab CS ma ne Mail geschickt....

Wenn Interesse im Forum bestehen würde an den Emblemen in blau, dann bitte mal nen Vorschlag machen, wie un welche Farben, ob Blau/silber oder Blau/schwarz und welche Farbkombi....

Evtl würd ich 100st nehmen un euch dann je nachdem wie viele ihr wollt, die geben. Der Rest werd ich dann sehen (Ersatz)... *lol*
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #85
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Blau Weiss
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #86
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
blau weiss muesste echt gut aussehen...kann mal jemand von den "Photoshop-Zauberern" ein fake machen um zu sehen wie es aussehen wuerde?
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #87
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal für alle:

Bevor wir jetzt nochmal die Bestellmenge auf 175 Stück erhöhen, sollte man vielleicht mal folgendes bedenken:

Wir ordern für über 1.000 Euro Aluplättchen, die noch nie jemand von uns live gesehen hat von jemandem den wir nicht kennen für eine unbekannte Abnehmerzahl.

Würde gerne die 75 Stück bestellen und erstmal sehen, ob die tatsächlich was taugen. Damit meine ich, ob die passen, die Farbe hält und die Dinger wirklich edel aussehen.

Sollte der Typ sich als zuverlässig rausstellen und die Dinger halten was die Bilder versprechen, kann man immernoch über eine neue Serie entscheiden.
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #88
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 4168
Anhang anzeigen 4169

Constructed of high-quality Aluminum with the black .:R logo, this Badge fits perfectly over the stock VW logo on your key on both the Mk4 & Mk5 keyfobs.

No tools required, remove the wax backing paper and this badge easily attaches by way of a super-sticky self-adhesive.


Kosten für jeden: 8 Euro frei Haus
Liederzeit ca. 2-3 Wochen, weil die Teile aus den Staaten kommen.

Bisher dabei:

Luxjemp 2
Kabelkasper 1
Cs 1
Sprintover 1
Bayernandi 2
Pippas 1
Grizzly 2
Szandor 2
The stig 2
Slasherhase 2
Regenkönig 2
Logger 2
Oniel 1
Nando 2
nobbyPC3 2
Markus25 1


bin auch dabei; nehme zwei !!

gruß
R32 Dirk
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #89
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Man müsste halt mal fragen ob er nicht gleich eine "kleinserie" in Blau weiss dazumachen könnte (25 Stk. z.B.) und dafür die Blau Weissen halt 2 € Teurer macht....so das wir dann insg. 100 Stk. haben! (oder gar 50/50 :great: )
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #90
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
mein Name fehlt auch noch auf der Liste, kann mich bitte jemand hinzufuegen?
vielen Dank ;)
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #91
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Man müsste halt mal fragen ob er nicht gleich eine "kleinserie" in Blau weiss dazumachen könnte (25 Stk. z.B.) und dafür die Blau Weissen halt 2 € Teurer macht....so das wir dann insg. 100 Stk. haben! (oder gar 50/50 :great: )

Hab ich alles schon mit ihm durchgesprochen. Eine "Kleinserie" von 25 Stück hätte ich direkt mitbestellt. Mindestbestellmenge für andere Farben sind aber leider 100 Stück, das ist fix und in meinen Augen damit ein Problem. 100 Stück sind für eine Zweitfarbe einfach zu viele.
Oder es müssten nun alle die blauen nehmen, aber ich hatte den Eindruck das die meisten die Silber-Schwarzen bevorzugen würden.
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #92
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #93
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hab ich alles schon mit ihm durchgesprochen. Eine "Kleinserie" von 25 Stück hätte ich direkt mitbestellt. Mindestbestellmenge für andere Farben sind aber leider 100 Stück, das ist fix und in meinen Augen damit ein Problem. 100 Stück sind für eine Zweitfarbe einfach zu viele.
Oder es müssten nun alle die blauen nehmen, aber ich hatte den Eindruck das die meisten die Silber-Schwarzen bevorzugen würden.

Ja, ist ja auch ok (ist alles Geschmacksache) aber Top das du das alles machst :great: Und wie du gesagt hast erstmal die angucken und die Qualität prüfen !

Und 75 Stk. sind ja schon bestellt !
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #94
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Darfs denn auch schwarz sein? Blau-weiss ist bisher nur Theorie.

ja logisch, ich nehm inzwischen 1 schwarzes, falls es dann mal ein blau-weisses gibt nehm ich das auch...
vielen Dank ;)
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #95
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist ja auch ok (ist alles Geschmacksache) aber Top das du das alles machst :great: Und wie du gesagt hast erstmal die angucken und die Qualität prüfen !

Und 75 Stk. sind ja schon bestellt !

Freue mich, dass wir einer Meinung sind!!! :great: :great: :-D
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #96
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Freue mich, dass wir einer Meinung sind!!! :great: :great: :-D


Immer wieder gerne :D, darf ich fragen wie du zu diesem Kontakt gekommen bist ? Hat der eine HP oder Ebay ? ???
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #97
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Immer wieder gerne :D, darf ich fragen wie du zu diesem Kontakt gekommen bist ? Hat der eine HP oder Ebay ? ???

Der hat die im Vortex Forum verkauft, dann hab ich den angeschrieben. Der hat wohl auch ne VW-Seite, aber keinen speziellen Internetshop. Das ist wohl sein 1. Produkt, er bringt eventuell noch weitere Sachen.

Habe grad gesehen, dass die 75 auch schon wieder verkauft sind. Gehe aber davon aus, dass noch einige abspringen. Falls nicht, ordern wir nochmals welche nach. Meine aber dass es erstmal reicht und wir vor weiteren Nachbestellungen die Dinger erstmal gesehen haben sollten.
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #98
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich würd auch erst mal 75 Bestellen und dann abwarten was das Zeug taugt :great:


@ cs

du hast nen kleinen Fehler in deiner Liste ;)
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #99
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@cs
Für mich bitte 2x
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #100
grissly_7
Guest
Freue mich, dass wir einer Meinung sind!!! :great: :great: :-D

danke für Deine Mühe...!!

Blau wär spitze, aber he, wir reden vom Schlüssel....!! :D dann müssten wir den Schlüssel selber auch in blau haben...! ne, schwarz passt und ist tiptop. Danke:great:
 
Thema:

Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Oben Unten