Passat Premium FSE nachrüsten

Diskutiere Passat Premium FSE nachrüsten im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Guten Tag auch, ich habe mich nach meiner ursprünglichen Enttäuschung mit der eingebauten FSE und der DVD Navi in meinem R jau auf dem freien...
  • Passat Premium FSE nachrüsten Beitrag #1
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag auch,

ich habe mich nach meiner ursprünglichen Enttäuschung mit der eingebauten FSE und der DVD Navi in meinem R jau auf dem freien Markt umgesehen und ja auch fündig geworden (Pioneer DoppelDin mit Blutooth FSE und IPod usw...) - nur habe ich hier durch diverse RNS 510 Postings darüber nachgedacht, vielleicht doch auf Werkseitiges zurückzurüsten.

Schon sehr Sexy - habe das Teil heute in einem Tiguan auf der IAA in FFM Live gesehen. Nett - haben will. :great:

ABER.... bevor ich nun das jetzt gute wegbaue ein paar Fragen an die Spezialisten hier im Forum.

1) (ohne das macht es keinen Sinn)
Wäre es möglich, eine Bluetooth Premium FSE aus einem Passat in meinem R einzubauen? *noahnung*

(Falls jemand fragt, warum. Ich möchte gerne die Premium FSE mit dem RNS510 steuern)

2) Versteht die FSE mehr als ein Telefon (so am besten drei STück).

3) Wenn es möglich sein sollte, was für Teile müssen her? Was kosten die?

4) Wenn es möglich wäre, muß dann die Software im Golf angepasst werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Grüße aus Düsseldorf,
Alexander
 
  • Passat Premium FSE nachrüsten Beitrag #2
Ecke
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Also man kann mehrere Handys mit der FSE verbinden. Aber es kann immer nur 1 eingebucht sein.

Wenn 2 Handys die angelernt sind in Reichweite kommen, bekommt das die Verbindung welches sich als erstes eingebucht hat im Bluetooth...

Also 2 gleichzeitig geht nicht, wäre mir aber auch neu das das mit anderen Geräten geht...
 
  • Passat Premium FSE nachrüsten Beitrag #3
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Moin Ecke,

das war auch nicht meine Frage. Auch wenn Du es vielleicht so verstanden hast.

Wenn 2 Handys die angelernt sind in Reichweite kommen, bekommt das die Verbindung welches sich als erstes eingebucht hat im Bluetooth...

Ich habe ja zur Zeit ein System von Pioneer mit BT. Da kann ich in Summe drei Telefone anlernen und eines jeweils anmelden.

Zumindest habe ich jetzt durch Deine Antwort verstanden, das man mehr als ein Telefon anmelden kann. Danke :)

Aber die Frage hier nochmals an die Spezialisten. Kann man eine Bluetooth Premium FSE aus dem Passat auch in einen Golf einbauen? Für einen Passat habe ich etwas gefunden (http://www.daniundalex.de/cms/32818189.htm) aber für den Golf leider nicht.

Kenn da jemand was... oder geht es def. nicht.


Gruß,
Alexander
 
Thema:

Passat Premium FSE nachrüsten

Oben Unten