modelauto ?

Diskutiere modelauto ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hello everybody, Does anyone know if there is an scalemodel of the Golf V R32 in 1:18 ? The scalemodel in 1:43 excists ( i'll have him...
  • modelauto ? Beitrag #1
siebelink1
siebelink1
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hello everybody,
Does anyone know if there is an scalemodel of the Golf V R32 in 1:18 ?
The scalemodel in 1:43 excists ( i'll have him allready):great:
Greetz siebelink
 
  • modelauto ? Beitrag #4
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Ups...

Der 1:18 schon, nur hat der keine R32 Front.
 
  • modelauto ? Beitrag #5
grissly_7
Guest
Wollte ne Klein-Serie vom IVer machen, aber erstens ist die Nachfrage zu klein (alle sagen ja, keiner will dann...) und 2. waren mir persönlich die Initialkosten zu hoch um diese dann auch noch selber auf mein Risiko zu tragen...!:great:
 
  • modelauto ? Beitrag #6
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade dran mir einen IVer .:R in 1:18 zu basteln, basiert auf einem normalen Golf IV GTI mit anderen Schürzen, Felgen u. Innenausstattung, Motor natürlich incl.! Wenn ich damit fertig bin, stell ich mal ein paar Pics rein, die betonung liegt auf WENN! *lol* Is nämlich eine extreme Fieselarbeit, das alles so hinzubekommen, zumal es keinen IVer R in 1:18 gibt, alles Marke eigenbau! Naja mal sehen was draus wird.
 
  • modelauto ? Beitrag #7
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Bin gerade dran mir einen IVer .:R in 1:18 zu basteln, basiert auf einem normalen Golf IV GTI mit anderen Schürzen, Felgen u. Innenausstattung, Motor natürlich incl.! Wenn ich damit fertig bin, stell ich mal ein paar Pics rein, die betonung liegt auf WENN! *lol* Is nämlich eine extreme Fieselarbeit, das alles so hinzubekommen, zumal es keinen IVer R in 1:18 gibt, alles Marke eigenbau! Naja mal sehen was draus wird.
ja da bin ich aber gespannt, könntest für mich dann auch noch einen machen *buck* :great: :D
 
  • modelauto ? Beitrag #8
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Wie stehts mitm 1:10 ???
 
  • modelauto ? Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wollte ne Klein-Serie vom IVer machen, aber erstens ist die Nachfrage zu klein (alle sagen ja, keiner will dann...) und 2. waren mir persönlich die Initialkosten zu hoch um diese dann auch noch selber auf mein Risiko zu tragen...!:great:


Mach das doch mir 50% Anzahlung *noahnung*

P.S. Ich hab einen in 1:1 *lol*
 
  • modelauto ? Beitrag #10
grissly_7
Guest
Mach das doch mir 50% Anzahlung *noahnung*

P.S. Ich hab einen in 1:1 *lol*

Tja, weisst Du, ich hätte alles beieinander für den 1:18 Umbau, aber ich müsste zuerst mal ca. 600 Euro investieren....dafür könnt ich 25 Stück machen.....ist halt so ne Sache ... sehr zeitaufwendig...wenn, dann würde ich mich höchstens platt reden lassen, die Bauteile zu organisieren und jeder muss selber basteln....naja....


btw:Ehrlich 1:1 ..??...wowww...wo hast den den her?*lol* *lol* *lol* :great:
 
  • modelauto ? Beitrag #11
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
^^ ich schätze mal von VW *lol* *lol* *lol*
 
  • modelauto ? Beitrag #12
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
ja da bin ich aber gespannt, könntest für mich dann auch noch einen machen *buck* :great: :D

können schon.......*lol* kannst dir ja dann meinen kaufen, wenn er dir gefällt, haben ja eh den gleichen Lack! :great:
sogar die gleichen Felgen, die kommen nämlich auch drauf, eben genauso wie meiner in original da steht
 
  • modelauto ? Beitrag #13
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
können schon.......*lol* kannst dir ja dann meinen kaufen, wenn er dir gefällt, haben ja eh den gleichen Lack! :great:
sogar die gleichen Felgen, die kommen nämlich auch drauf, eben genauso wie meiner in original da steht
ja wenn er mir gefällt dann schon:D

hab mal ein nachgefragt wegen denn A8 felgen 1:18, aber sind recht selten zum kriegen*schock* wie willst du das machen*noahnung*

Gruss
Lui
 
  • modelauto ? Beitrag #14
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
ja wenn er mir gefällt dann schon:D

hab mal ein nachgefragt wegen denn A8 felgen 1:18, aber sind recht selten zum kriegen*schock* wie willst du das machen*noahnung*

Gruss
Lui

Die sind extrem selten, und sehr schwer zu kriegen, aber mit den richtigen Connections geht (fast) alles! :D Bis jetzt kostet mich das Modell ca. 110 €, naja dafür hab ich dann später ein exklusives Einzelstück, dass es so nie mehr irgendwo geben wird, sogar mit US- Rückleuchten! 8)
 
  • modelauto ? Beitrag #15
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
:great:
wird demfall richtig selten sein;)
mir würde auch schon ein indigoblauen GTI mit den A8 Felgen und US RL langen:)
 
  • modelauto ? Beitrag #16
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
:great:
wird demfall richtig selten sein;)
mir würde auch schon ein indigoblauen GTI mit den A8 Felgen und US RL langen:)

Allerdings war der Golf 4 schwerer zu kriegen in 1:18 als alles andere dafür!
 
  • modelauto ? Beitrag #18
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
musst ihn demfall nicht umlackieren???

ich hab nämlich noch keinen OEM indigoblauen gesehen*noahnung*

doch doch natürlich, indigoblau gibts den nicht zu kaufen, im GTI Modell war auch ein TDI verbaut, das war das erste Teil was raus geflogen ist, bin noch auf der suche nach nem VR6 mal sehen ob sich bei 3...2...1 was ergibt, allerdings liegt das ganze Projekt derzeit auf Eis, weil ich einfach nicht dazu komme, es fertig zu stellen.)((
 
  • modelauto ? Beitrag #19
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ja diese miese Zeit! Vergeht immer schneller und kommt nicht zurück; kenn ich sehr gut :(
 
Thema:

modelauto ?

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5.991
J_U_K_I
Antworten
4
Aufrufe
1.210
J_U_K_I
Antworten
40
Aufrufe
5.295
coolhard
coolhard
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.616
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten