JVC Autoradio

Diskutiere JVC Autoradio im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Arek ich kenne das Radio nur vom hören sagen und mein Hifihändler hat mal eins eingebaut , es funktioniert und sieht auch nicht übel aus...
  • JVC Autoradio Beitrag #21
madmax300
madmax300
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo Arek ich kenne das Radio nur vom hören sagen und mein Hifihändler hat mal eins eingebaut , es funktioniert und sieht auch nicht übel aus aber der Klang hält sich in Grenzen , warum nimmst Dir kein Doppeldin mit DVD.
 
  • JVC Autoradio Beitrag #22
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Hallo Arek ich kenne das Radio nur vom hören sagen und mein Hifihändler hat mal eins eingebaut , es funktioniert und sieht auch nicht übel aus aber der Klang hält sich in Grenzen , warum nimmst Dir kein Doppeldin mit DVD.
hab eine Endstuffe und Sub also sound ist für mich ok.
was an dem JVC echt super ist das du eine HDD hast.
25gb ist ein Wort. Wollte kein Doppeldin weil ich eh keine DVDs im Auto schaue und nur ein Navi wegen der optik zu kaufen das nichtmal eine Festplatte hat und 1000€ oder mehr kostet kamm für mich nicht in frage.
Finde das JVC echt super. Ist halt wie immer eine Geschmacksfrage.
Wichtig ist auch das ich das Bedienteil abnehmen kann.
Luistyle hat auch das JVC :great:
 
  • JVC Autoradio Beitrag #23
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
da stimme ich dem Tanner1983 ohne bedenken zu:great:
ein weiterer kaufgrund war für mich, das ich die LDA im OEM Lock halten konnte und eine weitere Anzeige wird eben nochfolgen:D find den Platz gerade perfekt für sowas ;)

Mit dem klang bin ich sehr zufrieden:great:

Gruss
Lui
 
  • JVC Autoradio Beitrag #24
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hey lui,
hast schon infos wegem navi? 8)
wollte doch heute zum aldi :D
 
  • JVC Autoradio Beitrag #25
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
ja ich hab nach geschaut:)
es gibt die option: Einkaufszentrum, Lebensmittel aber die ption Supermarket ist nicht aufgelistet*noahnung*

Gruss
Lui
 
  • JVC Autoradio Beitrag #26
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
ja ist seltsam weil wenn du in der bedienungsanleitung auf seite 49 schaust gibt es dort unter Lebensmittel-Kaffeehaus,Restaurant und Supermarkt.
 
Thema:

JVC Autoradio

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
451
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
197
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.345
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.655
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten