Getriebeöl verlust bei Handschaltung

Diskutiere Getriebeöl verlust bei Handschaltung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; wir hatten bei uns in der Arbeit mal stress mit einem T5 der hatte von anfang an zu wenig leistung und die spa....... von VW haben uns fast einen...
  • Getriebeöl verlust bei Handschaltung Beitrag #21
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
wir hatten bei uns in der Arbeit mal stress mit einem T5 der hatte von anfang an zu wenig leistung und die spa....... von VW haben uns fast einen neuen Motor verkauft bis unser Meister mal in WOB angerufen hatt und denen Dampf gemacht hatt, das ende vom Lied wahr VW hatt ein neue Kupplung mit Zweimassenschwungrad und dir rep. kosten vorher von etwa 3000Euro haben sie zu 75% übernommen. Aber wahr halt viel Ärger und herum Telefonieren.
 
Thema:

Getriebeöl verlust bei Handschaltung

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
924
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
3
Aufrufe
287
Beastyboy80
Beastyboy80
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
346
golfmk2.r32
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
614
UweGolf32
UweGolf32
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
786
2000ALH
2000ALH
Oben Unten