Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19

Diskutiere Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jemand vielleicht diese Rad-Reifenkombi mit Spurplatten (am besten H&R)? Meine Mille Miglia "Cup 3" könnten noch ein Stück nach außen...
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #1
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht diese Rad-Reifenkombi mit Spurplatten (am besten H&R)?

Meine Mille Miglia "Cup 3" könnten noch ein Stück nach außen wandern. Zumindest auf der HA.

Passen da noch 30mm (Achse) drauf?
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #2
Tokon
Guest
Ich hatte auf meinem vorigen Golf IV 8,5x17" ET35 225/45/17. Dort passten 15mm pro Seite drunter, war aber gut bündig.
Könnte also ziemlich knapp werden.
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #3
Guest
Guest
30mm auf der HA bekommst du drunter, habe bei mir 9x19 ET35 mit 40mm.
Jetzt sieht man auch mal die Reifen im Rückspiegel!
:D
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #4
JBO
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Könnt Ihr vielleicht ein paar Bilder posten? :lol:
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #6
Guest
Guest
Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Hab vor mir neue Felgen zuzulegen und hab da ein Problem.Es sind 8x19 er Felgen (Reifen wären 225/35/19) die es aber nur mit einem LK von 5x112 gibt. Ich bräuchte also Adapterplatten auf 5x100. Mir wurden welche angeboten mit einer breite von 20mm pro Achsenseite. Meine Angst wäre dann aber dass das dann am Radkasten schleift. Auf der Hinterachse dürfte es passen aber auf der Vorderachse bin ich mir nicht so sicher ob das geht. Bördeln kommt nicht in Frage. Kann mir also einer sagen ob des mit den 20er Platten rundum so passt dass es nicht schleift und keine Probleme mit dem TÜV gibt?

danke schonmal.
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
beanie schrieb:
Hallo,

bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Hab vor mir neue Felgen zuzulegen und hab da ein Problem.Es sind 8x19 er Felgen (Reifen wären 225/35/19) die es aber nur mit einem LK von 5x112 gibt. Ich bräuchte also Adapterplatten auf 5x100. Mir wurden welche angeboten mit einer breite von 20mm pro Achsenseite. Meine Angst wäre dann aber dass das dann am Radkasten schleift. Auf der Hinterachse dürfte es passen aber auf der Vorderachse bin ich mir nicht so sicher ob das geht. Bördeln kommt nicht in Frage. Kann mir also einer sagen ob des mit den 20er Platten rundum so passt dass es nicht schleift und keine Probleme mit dem TÜV gibt?

danke schonmal.
Passen könnte das, SirHenri hatte vorne mal 20er Platten pro Seite.
Ohne Tieferlegung könnte das sogar hin hauen, ohne Bördeln, aber sobald der etwas tiefer gelegt wird ist da wohl auch Feierabend.
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #8
mini
Guest
ET 35 und dann noch 20mm Scheiben pro Seite? Also ET 15 an der Vorderachse? Das sollt ich mal den Tüv-Leuten hier in Berlin erzählen! Die würden kringelnd am Boden liegen, wenn ich unschuldig fragen würde ob die mir das eintragen :lol:
Also nach meinen Erfahrungen mit dem Tüv sage ich dazu: no way!!!

Grüße von mini
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Stimmt, an die ET habe ich gar nicht gedacht. Was sollen das eigentlich für Felgen sein? Gib doch mal mehr Infos. Maße usw. :D
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #10
Anonymous
Guest
...ich hab 9 x 19 ET30 mit 225/35ern und hinten mit 15mm pro Seite - es würden aber locker auch 25mm pro Seite passen...bei Deinen 8,5 x 19 mit 235ern "zieht" sich der Reifen nicht so extrem, deswegen kannst Du denke ich maximal 15 oder 20 mm pro Rad fahren...einfach ein Lineal nehmen und nachmessen...
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #11
Guest
Guest
Also die genauen Felgen und Reifengrößen wären:

OZ Antares 8 x 19 ET 35
Reifen Conti Sport Contact 225/35/19

Tieferlegen hab ich nicht vor und wie man das selber nachmessen kann weiß ich auch nicht.

Hinterachse würde ja mit den 20mm gehen.
Mich interessiert die Vorderachse was ich da machen kann. Mit 20mm oder 15mm pro Rad? oder gar nicht möglich.

Wenn einer einen Shop kennt wo man die OZ Antares noch im LK 5x100 in 8 x 19 beziehen kann, dann bitte sagen!
 
  • Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19 Beitrag #12
Anonymous
Guest
beanie schrieb:
Also die genauen Felgen und Reifengrößen wären:

OZ Antares 8 x 19 ET 35
Reifen Conti Sport Contact 225/35/19

Tieferlegen hab ich nicht vor und wie man das selber nachmessen kann weiß ich auch nicht.

Hinterachse würde ja mit den 20mm gehen.
Mich interessiert die Vorderachse was ich da machen kann. Mit 20mm oder 15mm pro Rad? oder gar nicht möglich.

Wenn einer einen Shop kennt wo man die OZ Antares noch im LK 5x100 in 8 x 19 beziehen kann, dann bitte sagen!

...mit dieser Kombi geht vorne nix mehr (wozu auch, steht doch bündig bzw. die Felge stehen dann schon draussen) und hinten sollten LOCKER 25er Platten drunter passen - habe das gerade mal durchgerechnet...
 
Thema:

Welche Spurplatten auf HA bei 8,5x19 ET 35 mit 235/35-ZR 19

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
Golf2_VR6
Antworten
23
Aufrufe
3.508
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
7
Aufrufe
882
.:R-Rider
.:R-Rider
Oben Unten