• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Offene Lüftungsgitter

Diskutiere Offene Lüftungsgitter im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Dann melde dich wenn du deinen R hast...dann bekommst welche von mir gemacht,okay? ;)
  • Offene Lüftungsgitter Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Dann melde dich wenn du deinen R hast...dann bekommst welche von mir gemacht,okay? ;)
 
  • Offene Lüftungsgitter Beitrag #22
r32cruiser
Guest
Lüftungsgitter

Hey carsten

kannnste mir die Dinger auch in die schöne Schweiz schicken? ???

Fänd ich echt cool die Gitter..

Gib mir bescheid, wie du gerne gezahlt hättest

[email protected]
 
  • Offene Lüftungsgitter Beitrag #23
Nexxus
Guest
R32 Lüftungsgitter vorne

Hallo Carsten

Ich bin sehr an den Gittern interessiert. Wär super, wenn du sie auch in die Schweiz verschickst. Du kannst mich unter folgender e-mail Adresse ([email protected]) erreichen, um mir die nötigen Infos zu schicken.

Vielen Dank, :great:
Jaco
 
  • Offene Lüftungsgitter Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo Carsten

Ich bin sehr an den Gittern interessiert. Wär super, wenn du sie auch in die Schweiz verschickst. Du kannst mich unter folgender e-mail Adresse ([email protected]) erreichen, um mir die nötigen Infos zu schicken.

Vielen Dank, :great:
Jaco

Hast ne E-mail :)
 
  • Offene Lüftungsgitter Beitrag #25
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Moin Carsten,

ich werd dich die tage auch mal anschreiben und mir ein paar von deinen edlen Teilchen sichern ;)
 
  • Offene Lüftungsgitter Beitrag #26
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Moin Carsten,

ich werd dich die tage auch mal anschreiben und mir ein paar von deinen edlen Teilchen sichern ;)

Mach das..zur zeit ist nämlich keine Wartezeit angesagt..hab (noch) welche auf Vorrat :)
 
Thema:

Offene Lüftungsgitter

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
809
Mr_KroSsE
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten