Heckflügelaufsatz von Projektzwo

Diskutiere Heckflügelaufsatz von Projektzwo im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist es wahr, dass für den R32 verschiedene Heckflügel gebaut und verbaut wurden? Die von Projektzwo haben mir gesagt, dass ihr Heckflügelaufsatz...
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #1
Guest
Guest
Ist es wahr, dass für den R32 verschiedene Heckflügel gebaut und verbaut wurden? Die von Projektzwo haben mir gesagt, dass ihr Heckflügelaufsatz auf meinem Heckflügel nicht passt.

Wo kann ich den passenden Heckflügel beziehen?

Heckflügelaufsatz Projektzwo:
http://www.projektzwo.de/artikel/fzg.php?marke=11&gruppe=ka&fzg_id=179&session=589962d23c64ec37783afcad0cabeec9[/url]
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #2
Anonymous
Guest
ich glaube zu 95% dass pierre genau den auf seinem R hat, oder?
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #3
7ieben
Guest
joo denke ich auch, das der pierre den hat ... der micha r32 hat auch noch einenn nagelneuen noch nie verbauten in silber zu verkaufen ... kannst ihn ja mal fragen was er haben möchte :wink:
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #4
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den Projektzwo heckspoiler drauf .
Allerdings ist es richtig das es min. 2 verschiedene Heckspoiler gibt !!! Ein R hier aus Nürnberg hat einen anderen drauf.
Die Unterschiede sind zwar minmal aber kann gut sein das der nicht zum Projektzwo spoiler passt.

Gruss Pierre
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #5
mini
Guest
Ich bin ja geschockt über den Preis! :shock:
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist das, worüber wir hier sprechen, ein kleiner Aufsatz, der auf den vorhandenen Heckspoiler aufgesetzt wird? Und das kleine Ding kostet 295 Euro???

Uff, das finde ich echt heftig!
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #6
Guest
Guest
mini schrieb:
Ich bin ja geschockt über den Preis! :shock:
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist das, worüber wir hier sprechen, ein kleiner Aufsatz, der auf den vorhandenen Heckspoiler aufgesetzt wird? Und das kleine Ding kostet 295 Euro???

Uff, das finde ich echt heftig!


So siehst Du das genau richtig!!!!!!!! :shock:
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
FastAndFurious schrieb:
mini schrieb:
Ich bin ja geschockt über den Preis! :shock:
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist das, worüber wir hier sprechen, ein kleiner Aufsatz, der auf den vorhandenen Heckspoiler aufgesetzt wird? Und das kleine Ding kostet 295 Euro???

Uff, das finde ich echt heftig!


So siehst Du das genau richtig!!!!!!!! :shock:

Umso leichter fällt es, darauf zu verzichten :D :D
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #8
Guest
Guest
Ja teuer ist Er schon, aber Er sieht einfach gut aus. Da müsst ihr mir einfach recht geben!!!
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bllläääääähhhhh, ist der hässlich! :x
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #10
Anonymous
Guest
Tomir32 schrieb:
Bllläääääähhhhh, ist der hässlich! :x

besser hätte ichs nicht ausdrücken können.......aber jedem seinen eigenen heckspoiler ;)
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
Die ProjektZwo Heinis nehmens echt von den Lebenden...
Habe auf dem TT auch nen Heckflügel von ProjektZwo...400 Euros unlackiert...das ist eigentlich schon Wegelagerei...

Aber es gibt ja immer wieder dumme, die's bezahlen... :oops: :oops: :oops:


-Sven-
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #12
Anonymous
Guest
svenTThomsen schrieb:
Die ProjektZwo Heinis nehmens echt von den Lebenden...
Habe auf dem TT auch nen Heckflügel von ProjektZwo...400 Euros unlackiert...das ist eigentlich schon Wegelagerei...

Aber es gibt ja immer wieder dumme, die's bezahlen... :oops: :oops: :oops:


-Sven-

400€ find ich ne derbe unverschämtheit....sicherlich nen nettes dezentes flügelchen ;) ....aber 400€ .....und das unlackiert....heilige eiche :roll:
 
  • Heckflügelaufsatz von Projektzwo Beitrag #13
Guest
Guest
Find den Flügel eigentlich ganz gut - aber er sollte zum Konzept passen.
Viel Leistung - viel Flügel :D
Am Originalen R fänd ichs irgendwie "übertrieben" - jedem das seine...
 
Thema:

Heckflügelaufsatz von Projektzwo

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
810
Mr_KroSsE
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
1.002
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten