Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Diskutiere Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!! im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; dito mein Freund beachboy :abgelehnt und die Opel Ersatzteile am VW gehen garnicht. Allerdings muß man sagen das ihr was man auf den Bildern...
  • Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!! Beitrag #61
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
dito mein Freund beachboy :abgelehnt und die Opel Ersatzteile am VW gehen garnicht.

Allerdings muß man sagen das ihr was man auf den Bildern sehen kann sehr ordentlich gearbeitet habt:great: .
Gruß Holgie
 
  • Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!! Beitrag #62
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich finde ihn FETT :great:
Bis auf die vielen Schlitze, die sind :abgelehnt
 
  • Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!! Beitrag #63
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ganz Grausam*schock*
 
  • Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!! Beitrag #64
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Auch nicht mein Geschmack. Die Front muss "Bora" sein. Genauso diese LSD Doors gehen garnicht.

Mag es lieber dezenter!
 
Thema:

Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.751
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
18.215
R60
R60
Oben Unten