Ver .:R CArbon Grill

Diskutiere Ver .:R CArbon Grill im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; HAb das zwar schon einmal gepostet, aber hat irgendwer anscheinend gelöscht! *noahnung* Also nochmal! HAb das gerade auf ner HP gefunden! Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ver .:R CArbon Grill Beitrag #1
_Devil_
Guest
HAb das zwar schon einmal gepostet, aber hat irgendwer anscheinend gelöscht! *noahnung*

Also nochmal! HAb das gerade auf ner HP gefunden! Aber ich denke auch das man das mal auf dem Wagen sehen muss wie es wirklich aussieht!!!
 
Anhänge
  • news_golfr32_zoom.jpg
    news_golfr32_zoom.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 111
  • Ver .:R CArbon Grill Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Au Mann ist es denn so schwer 8-(

Wir sind hier im IVer Forum, den anderen Thread habe ich verschoben ins Ver Forum.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ver .:R CArbon Grill

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
732
R32Michel
R32Michel
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Oben Unten