MFD Nav und TV?

Diskutiere MFD Nav und TV? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; nö eigentlich nicht , aber ich mein wenn man es haben kann................ :lol:
  • MFD Nav und TV? Beitrag #21
Fabian
Guest
nö eigentlich nicht ,
aber ich mein wenn man es haben kann................ :lol:
 
  • MFD Nav und TV? Beitrag #22
mini
Guest
Kommt drauf an, was es letztendlich kostet. Ich würde mich auch vorher bei VW informieren, ob die angebotenen Tuner auch wirklich zu Deinem Navi passen. Da gibt es auch unterscheidliche Ausführungen von dem MFD und nicht alle Tuner passen zu jeder Navi-Version. Dafür brauchst Du die Teilenummer Deines Navis.

Scheidet für mich alles aus, da es nur für analogen Empfang ist. Da stehe ich in Berlin recht blöd mit da.

Grüße von mini
 
  • MFD Nav und TV? Beitrag #23
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
mini schrieb:
Nee, das Teil empfängt nur digitales Fernsehen.

Wie gesagt, ich werde mir das Ding auch nicht einbauen, sondern nächste Woche wieder zu Conrad bringen.
Da ich größtenteils im Gebiet Berlin, Kiel, Braunschweig unterwegs bin, spiele ich jetzt aber schon mit dem Gedanken mir was entprechendes zuzulegen (aber billiger als bei Conrad).
Bin mir nur noch nicht im Klaren wie das mit der Antenne am besten und elegantesten zu lösen ist.


Antennenproblem ? Nimm eine Schüssel :lol:

:lol: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=707 :lol:
Ist doch wohl voll krass oder ? :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • MFD Nav und TV? Beitrag #24
mini
Guest
Ist mir zu viel Arbeit. Immer das Ding nach jeder Kurve neu ausrichten... da kommt man ja nie an! :wink:

Ich glaube, ich werde mir ne Kuppel aufs Dach setzen und dann ein System mit automatischer Satelitennachführung installieren. Sieht bestimmt schnuckelig aus!
 
Thema:

MFD Nav und TV?

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
142
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.308
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
2
Aufrufe
639
_GolfPelz_
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.136
Henry
Henry
Oben Unten