hab 20er

Diskutiere hab 20er im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; sorry wegen der frage aber bist du schon 70 Jahre alt ? ??? ??? ???
  • hab 20er Beitrag #21
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Das kannste laut sagen, besonders bei Schnee (hatten wir vor 2 Jahren massig) sieht man den Bordstein nicht und dann gibts die häßlichen Kratzer. Also ich fahre zwar erst 52 Jahre Auto, aber solche Probleme hatte ich nie. Werde auch deswegen keine solche Flachmänner mehr nehmen.
Gruß
Botzi


sorry wegen der frage aber bist du schon 70 Jahre alt ? ??? ??? ???
 
  • hab 20er Beitrag #22
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Das kannste laut sagen, besonders bei Schnee (hatten wir vor 2 Jahren massig) sieht man den Bordstein nicht und dann gibts die häßlichen Kratzer. Also ich fahre zwar erst 52 Jahre Auto, aber solche Probleme hatte ich nie. Werde auch deswegen keine solche Flachmänner mehr nehmen.
Gruß
Botzi

Naja, ich bezweifel, dass er mit den 20er im Schnee bzw. als Winterreifen fährt. *roll*

Wenn es nicht so an Performance rauben würde, wäre es auch für mich eine Alternative.

greetz
WollyR32
 
  • hab 20er Beitrag #24
ERIKR32
Guest
mal auf die schnelle noch eins
 
Anhänge
  • 20er.jpg
    20er.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 201
  • hab 20er Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sehr geil!

Da wird einem wieder bewiesen das weniger mehr ist!

Ein stink normales 5 Stern Rad das auf dem R richtig geil aussieht!

Mein Tip: Die Felge schwarz lackieren und dann die Stirnfläsche polieren!
 
  • hab 20er Beitrag #26
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt super Geil aus :great:,in Chrom wären sie zum Deep Blue noch geiler gekommen finde ich.
Darf man fragen was die gekostet haben mit Gummi ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hab 20er Beitrag #28
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Der von R32 Timo ist so!

Deepblue mit weißen Felgen!

...nicht vergessen: Sehr sehr pflege bedürftig!!!
 
  • hab 20er Beitrag #29
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der von R32 Timo ist so!

Deepblue mit weißen Felgen!

...nicht vergessen: Sehr sehr pflege bedürftig!!!

Sieht aber nur beim 4er richtig geil aus....beim 5er wirkt es albern*schock*
Habe es letztes Jahr mit meinen Winterrädern ausprobiert;)
 
  • hab 20er Beitrag #30
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
mal auf die schnelle noch eins

Richtig geil ! :great: Sieht einfach perfekt aus ! Eine dezente, sportliche Felge finde ich wesentlich besser als diese bling bling Dinger in Chrom ! Für den Show-Faktor is ja die Größe der Felge da !
 
  • hab 20er Beitrag #32
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
20 Zoll passen dem 5 er sehr gut...19 wirken oft zu klein!
Allerdings das Felgendesign ist absolut nicht meins!Das macht nicht viel her...
 
  • hab 20er Beitrag #33
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Krass...
Hast Du irgendwie einen Felgen-Fetisch :D ? Oder musst Du zweimal im Jahr ein spezielles Felgen-Budget verblasen *lol* ?

Geht sowas nicht wahnsinnig ins Geld?
 
  • hab 20er Beitrag #34
-Samu-
Guest
Ich finde die Felgen richtig geil, die passen voll auf den Ver!
 
  • hab 20er Beitrag #35
Carincubus
Guest
Ich finde auch, dass es sehr sehr gut aussieht. Respekt. Musstest Du viel nacharbeiten, also Kotflügel oder so? Weil die Optik würde mich auch total reizen, hätte aber enorme Bedenken an meinem neuen Auto schon Kotflügel ziehen zu lassen oder sowas.

Was ist das denn überhaupt für ein Hersteller? Hat bis jetzt noch keiner raus gefunden...oder ist das "Betriebsgeheimnis"? :)
 
  • hab 20er Beitrag #37
ERIKR32
Guest
hab garnichts machen müssen!
schleift nur bei volleinschlag an ner schräge...
felgenhersteller muss ich gestehen weiß ich garnicht*noahnung*
hab die felge gesehen und genommen...
 
Anhänge
  • DSC00347.jpg
    DSC00347.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 155
  • DSC00346.jpg
    DSC00346.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 156
  • hab 20er Beitrag #38
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Habe eben mal bei 20" Reifen geschaut.....die Teile sind ja nur 85Y*schock*
 
  • hab 20er Beitrag #39
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Trifft voll und ganz meinen Geschmack ! Groß, offen und dezent ! Was beim 4er die 19" ... ist dem 5er die 20-Zoll-Felge :great: :great: :great:
 
  • hab 20er Beitrag #40
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Stimmt, beim IVer ist es richtig geil !
Hast du Fotos von deinem Versuch ?

Würde mich auch interessieren Exjubi :-*:great:*lol*


Ich finde die 20 zoll auch sehr schön, nur die Audi-Zeichen, schämst du dich das du einen VW fährst *lol**lol**lol*8) oder wieso sind da keine von VW drin ?


LG :D
 
Thema:

hab 20er

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.717
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.007
Werner
Werner
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
Oben Unten