• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf IV R32 DSG - EZ 08.03

Diskutiere Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Bin schon seit langen Jahren begeisterter R32-Fahrer und mehr oder weniger Silent-Reader in diesem Forum ;) Werde mich jedoch...
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #1
Mitec
Guest
Hallo zusammen.

Bin schon seit langen Jahren begeisterter R32-Fahrer und mehr oder weniger Silent-Reader in diesem Forum ;)

Werde mich jedoch leider von dem Fahrzeug trennen - sofern es denn jemand möchte?!

------------------------------------

GOLF IV R32 DSG (2-Türig) - 60.082 km (Stand 21.07.2007)
absolut Vollausstattung


SONDERAUSSTATTUNG:

Lackierung: Black magic perleffekt

Lederausstattung "Sportnarbe" mit Sportsitzen (Fa. König) vorn - Vordersitze komplett in Leder- Sitzmittelbahn und Kopfstützenvorderteile der Rücksitzanlage in Leder

Navigationssystem/Radio mit farbigem Multifunktionsdisplay und DSP - Radioanlage, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher- CD-ROM-Laufwerk nur für Navigations-CD- Multifunktionsdisplay in alle Richtungen schwenkbar mit Kartendarstellung im mittleren Armaturentafelbereich- Zielführung dynamisch über RDS TMC- GPS-Antenne als kombinierte Dachantenne- mit Digitalem Sound Paket- CD-ROM für Deutschland

Schiebe-/ Ausstell-Glasdach, elektrisch

Steckdose im Gepäckraum

Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar

Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung - für Handy Adapter Set mit Aktivhalterung als Orginal-Zubehör der Fa. Votex- Verkabelung incl. Stromversorgung, Interfacebox, Konsole für Handyhalterung- adio-/Telefon Dachantenne, nur GSM 900- Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrofon vorn- Radiolautsprecher vorn- Radio-Stummschaltung

CD-Wechsler - für 6 CD`s im Gepäckraum


ZUSÄTZLICHE VERÄNDERUNGEN:

Hintere Scheiben in VW Vertragswerkstatt mit schwarzer 3M Folie verspiegelt

Aerodynamik Wischarm mit Wischblatt an Heckscheibe

Aluknöpfchen sowie kleine Aluantenne (Original noch vorhanden) ;)

------------------------------------


Der Wagen ist Unfallfrei, scheckheftgepflegt und wurde moderat gefahren (derzeit 9,6l / 100km)
Bremsscheiben sind noch die ersten drauf und in einem sehr guten Zustand.
Bremsklötze wurden vorne vor ca. 6 Monaten das erste Mal getauscht, die hinteren vor etwa 4 Wochen.
Der Wagen wurde 1x pro Jahr durch einen Fachbetrieb aufbereitet.
Ich habe damals die Anschlussgarantie auf 4 Jahre abgeschlossen.
Diese kann bis Mitte August 2007 auf Wunsch erneut verlängert werden.
Ebenso hat der Freundliche im Frühjahr eine Komplettreinigung der Klimaautomatik mit neuem Filter durchgeführt.

Das Ganze nur abzugeben in liebevolle Hände ;)

Und glaubt mir, es fällt mir nicht leicht :(

Preis VHB.

Grüße, Mitec

Ohne eine Preisvorstellung werde ich den Thread morgen löschen ;)

Tjo...keine Ahnung. Auf Mobile.de liegt der Durchschnittspreis zwischen 20.000 - 21.000 Euro für 4er R32 mit DSG und ähnlicher Ausstattung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #2
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Schade dass er dsg hat sonnst hätte ein kumpel von mir bestimmt intresse.

20000 € ist ein guter kurs denke ich auch!
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #3
Mitec
Guest
Aufbereitung Innen außen mit der obligatorischen Flugrostentfernung hat knapp unter 400 Euro pro Jahr gekostet. Pro Woche wäre dann doch etwas über die Stränge geschlagen ;)
Hab das immer hier http://www.autopflege-breiler.de machen lassen.
Würde noch kostenlos einen Satz Ronald 8x18er Felgen beilegen für den Winter. Die Reifen die drauf sind, sind jedoch nicht mehr zu gebrauchen.
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #4
Mitec
Guest
Also falls noch jemand Interesse haben sollte, soll er sich bitte beim mir melden; sonst geht der Wagen in 1 Woche beim Händler in Zahlung :(

Mitec
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #5
traceon
Guest
man.. den würd ich sofort nehmen! aber ich glaube nicht das ich meinen innerhalb ner woche loswerde :(
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wie wärs mal mit einer Preissenkung ?
20.000,-- bekommst Du doch bestimmt nicht vom Händler ...
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #7
Mitec
Guest
Wie wärs mal mit einer Preissenkung ?
20.000,-- bekommst Du doch bestimmt nicht vom Händler ...

Dann failscht mit mir, der Preis ist selbstverständlich Verhandlungsbasis.

Ich bin ganz offen: Vom Händler bekomm ich 18.500 €. Da sind 700 € für eine Beschädigung am vorderen Kotflügel - verursacht durch einen Ast - abgezogen.

Verkaufen wird er den Wagen zwischen 20 - 21.000 €.
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #8
traceon
Guest
wollen wir nicht tauschen? für meinen bekommst du beim händler bestimmt mehr!
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Gib mir mal bitte die Adresse von deinem Händler!

Wenn der dir schon 18.500€ für deinen gibt, was gibt er mir dann für meinen?!?
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #10
Mitec
Guest
Wieso meint Ihr? Preis schlecht?
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wieso meint Ihr? Preis schlecht?

Ich bin ganz offen: Vom Händler bekomm ich 18.500 €. Da sind 700 € für eine Beschädigung am vorderen Kotflügel - verursacht durch einen Ast - abgezogen.

Ehrlich gesagt, finde ich das ein bissi übertrieben, das ein Händler dir diesen Preis zahlt!
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2

Weil ein Händler Fahrzeuge nach Liste einkauft und da nie der Betrag rauskommt den man sich erwünscht!

Frag doch deinen Händler mal was er für meinen bezahlen würde?

Nur rein interesse halber!
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wahrscheinlich weniger, weil er ihn nicht haben will.

Händler stellen sich möglichst nur Autos im Originalzustand hin, weil die für die breite Masse besser zu verkaufen sind.
Für einen Händler wird es sehr schwer deinen zu verkaufen.
(Soll nix gegen dein Auto sein Sandro !!! ;) )
Für bekanntlich gibt es ja Händler die so etwas suchen!(Als Ausstellungsfahrzeug zb.)

Allerdings muss man solch einen Händler finden!

Ein Freund von mir hat so seinen Cupra R verkauft und auch noch anstandslos das Geld bekommen was er wollte!

Jetzt steht der Cupra auf einem Podest beim Seat Händler als Ausstellungs Fahrzeug!
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #15
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ja, ich weiß, ich meinte ja auch einen "normalen Händler", der mit Tuning nichts am Hut hat. (Wie es ja fast immer der Fall ist, normalo Händler halt)

Hier bei uns in der Gegend kannst du die Händler abfahren, die haben fast nur 08/15 Autos stehen. Ein Händler hier im Ort hat es gewagt, den Jubi zu bestellen, als er 2001 rauskam, der stand ca. 2 Jahre unverkäuflich wie Blei.

Einen R hat er nie gehabt. Das war ihm dann doch ne Nummer zu riskant.

Soll es natürlich auch geben!

Ich würde meinen auch lieber bei einem Händler abgeben...nätürlich würde ich auch ein passendes Auto mitnehmen!;)
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #16
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Für bekanntlich gibt es ja Händler die so etwas suchen!(Als Ausstellungsfahrzeug zb.)

Allerdings muss man solch einen Händler finden!

Ein Freund von mir hat so seinen Cupra R verkauft und auch noch anstandslos das Geld bekommen was er wollte!

Jetzt steht der Cupra auf einem Podest beim Seat Händler als Ausstellungs Fahrzeug!


sorry aber diese händler kannst du suchen.....ein 26000 euro teures vitrinen fahrzeug....neeee .... autos sind "waren" und die müssen umgeschlagen werden....was bringt denn einem einen 4er golf in der ausstellung? kein mensch kann den noch bestellen.....dein wagen wird seinen wert haben aber einen händler wirst du nicht finden.
du kannst an dem wagen tunen was du willst ..... viel mehr als liste bekommst du nicht....sag deinem :D lichen vor ort mal was von luftfederung dann denkt der sofort "bastellkarre".

nicht böse gemeint......oft denken kunden.....warum cleant der??? wieso sollte ein mensch seinen kofferaumdeckel "versauen" ....war bestimmt ein unfall, von selbst kommt da keiner drauf....so sind die leute ich denkeetwa 95% der kunden denken so....

ich finde deinen wagen schön aber mir als händler ging da die muffe!!!!!
dann lieber 100% original....
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
sorry aber diese händler kannst du suchen.....ein 26000 euro teures vitrinen fahrzeug....neeee .... autos sind "waren" und die müssen umgeschlagen werden....was bringt denn einem einen 4er golf in der ausstellung? kein mensch kann den noch bestellen.....dein wagen wird seinen wert haben aber einen händler wirst du nicht finden.
du kannst an dem wagen tunen was du willst ..... viel mehr als liste bekommst du nicht....sag deinem :D lichen vor ort mal was von luftfederung dann denkt der sofort "bastellkarre".

nicht böse gemeint......oft denken kunden.....warum cleant der??? wieso sollte ein mensch seinen kofferaumdeckel "versauen" ....war bestimmt ein unfall, von selbst kommt da keiner drauf....so sind die leute ich denkeetwa 95% der kunden denken so....

ich finde deinen wagen schön aber mir als händler ging da die muffe!!!!!
dann lieber 100% original....
Da geb ich dir Recht!

...ich laß es einfach mal auf mich zukommen! Was andere denken ist deren Problem!

Ich kann in reihnem Gewissen mein Auto gerne zb. von der Dekra oder sonstwem Checken lassen, wenn interesse bestehen sollte!

Wenn Leute interesse zeigen und stutzen schlage ich das gerne auch vor!

...mal sehen was kommt!
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #18
Mitec
Guest
sorry aber diese händler kannst du suchen.....ein 26000 euro teures vitrinen fahrzeug....neeee .... autos sind "waren" und die müssen umgeschlagen werden....was bringt denn einem einen 4er golf in der ausstellung? kein mensch kann den noch bestellen.....dein wagen wird seinen wert haben aber einen händler wirst du nicht finden.
du kannst an dem wagen tunen was du willst ..... viel mehr als liste bekommst du nicht....sag deinem :D lichen vor ort mal was von luftfederung dann denkt der sofort "bastellkarre".

nicht böse gemeint......oft denken kunden.....warum cleant der??? wieso sollte ein mensch seinen kofferaumdeckel "versauen" ....war bestimmt ein unfall, von selbst kommt da keiner drauf....so sind die leute ich denkeetwa 95% der kunden denken so....

ich finde deinen wagen schön aber mir als händler ging da die muffe!!!!!
dann lieber 100% original....


Hier ORIGINAL ;)
Also ich find 19-20.000 € nicht zuviel für ein Auto wo vor nichtmal 4 Jahren über 40.000 € gekostet hat. Va. nicht in dem Zustand.
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #19
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mitec,

ich habe Interesse. Bitte kontaktiere mich unter 0163 7979600
Danke und Grüße
Niels
 
  • Golf IV R32 DSG - EZ 08.03 Beitrag #20
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hier ORIGINAL ;)
Also ich find 19-20.000 € nicht zuviel für ein Auto wo vor nichtmal 4 Jahren über 40.000 € gekostet hat. Va. nicht in dem Zustand.

Hi meinte Sandro seinen R..... Bei Deinem .....jedes Auto ist das wert was jemand dafür gibt!:great: Viel Glück!
 
Thema:

Golf IV R32 DSG - EZ 08.03

Ähnliche Themen
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Eddi2011
Antworten
16
Aufrufe
2.795
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Oben Unten