Neue Felgen und Reifen

Diskutiere Neue Felgen und Reifen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Normalerweise hat der IVer .:R ab Werk immer gebürstetes Alu an der Mittelkonsole und in den Türen. Vielleicht hat er sich ja wieder die normalen...
  • Neue Felgen und Reifen Beitrag #41
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
gab es eigentlich beim IVer nicht bei allen .:R ab werk gebürstetes alu innen? konnte ich nicht entdecken!

T.

Normalerweise hat der IVer .:R ab Werk immer gebürstetes Alu an der Mittelkonsole und in den Türen. Vielleicht hat er sich ja wieder die normalen schwarzen Blenden und Griffe eingebaut...
 
Thema:

Neue Felgen und Reifen

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
936
Holle76
Holle76
Antworten
10
Aufrufe
1.618
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
F_20
2
Antworten
27
Aufrufe
4.008
rs882
rs882
Oben Unten