HDR Pics von meinem .:R32

Diskutiere HDR Pics von meinem .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; :great::great::great::great: Nee du,das sieht aber auch nicht aus... Dann brauchen wir kleinere Bremsen,damit 13 Zöller passen..:D
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #21
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Tja Herr Regenkönig, wir zwo beide sind halt retro oldschool....

BTW. gibts die RSL felgen in 18" *ggg* :D
:great::great::great::great:
Nee du,das sieht aber auch nicht aus...
Dann brauchen wir kleinere Bremsen,damit 13 Zöller passen..:D
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
:great: Sehr geil die Bilder die Bilder von deinem R :)
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #23
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Herzlich willkommen .:Rakete!

schönes Auto - s. G. isyrider111 -
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #24
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :party: :wc: :clap: :wc: ein herzliches Moin und gleich hinterher ein
*schock* *schock* *schock* *schock* super geile Fotos, sowas bring ich in 100 Jahren noch nicht einmal fertig, echt :great:
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #25
Speedmaster
Guest
WollyR32,

also die Bilder von Rakete waren ja so schon gar nicht übel, sehr schöne Locations - aber deine Überarbeitungen sind wirklich sensationell - find ich sehr sehr geil! Hut ab und mich verbeug 8)
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #26
Speedmaster
Guest
Mal vielleicht ne saublöde Frage - was ist denn bitte HDR?
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #27
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Hätte niemand was gemerkt aber Wolly ist halt n Freak..:p ;) *lol*

Ja, das wirds wohl sein :eek:ink: :D Hab erst diese Woche wieder über 3000 EUR für bissi Kamerazubehör und die aktuelle Photoshop version ausgegeben. *oops*

Aber was solls - wenns Spaß macht - "schleim on" was tut man nicht alles für ein paar nette Leute hier "schleim off"

greetz
WollyR32
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #28
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Mal vielleicht ne saublöde Frage - was ist denn bitte HDR?
Aus Wikipedia:
Der große Dynamikumfang von HDR wird ermöglicht, indem mehrere Aufnahmen mit verschiedener Belichtung gemacht und danach zusammengesetzt werden, wobei für jeden unterschiedlichen Helligkeitsbereich des Bildes die optimal belichtete Version verwendet wird, sodass Über- und Unterbelichtung stark reduziert werden.
Damit entspricht der daraus resultierende Dynamikumfang von HDR-Bildern noch mehr dem des menschlichen Auges als beim bisherigen Spitzenreiter, dem chemischen Film, sodass durch die optimale Belichtung, anders als bei der herkömmlichen, vergleichsweise blassen Digitalphotographie und Video, u. a. auch sattere, natürlichere und organischere Farben entstehen, als man sie vom analogen Film gewohnt ist.
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #29
RR320
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Sooo ein Vilbeler ;)

Sehr schöne Pic's besonders die Bearbeitung!
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #30
Speedmaster
Guest
Aus Wikipedia:
Der große Dynamikumfang von HDR wird ermöglicht, indem mehrere Aufnahmen mit verschiedener Belichtung gemacht und danach zusammengesetzt werden, wobei für jeden unterschiedlichen Helligkeitsbereich des Bildes die optimal belichtete Version verwendet wird, sodass Über- und Unterbelichtung stark reduziert werden.
Damit entspricht der daraus resultierende Dynamikumfang von HDR-Bildern noch mehr dem des menschlichen Auges als beim bisherigen Spitzenreiter, dem chemischen Film, sodass durch die optimale Belichtung, anders als bei der herkömmlichen, vergleichsweise blassen Digitalphotographie und Video, u. a. auch sattere, natürlichere und organischere Farben entstehen, als man sie vom analogen Film gewohnt ist.

Merci Klaus
 
Thema:

HDR Pics von meinem .:R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.663
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.871
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
735
Tretyal
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.160
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten