Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter?

Diskutiere Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel! Bekommt man die BBS 19" Felgen für die man mindestens 15mm Adapter für den Lochkreis...
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #1
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ja....

Passt aber auf jedenfall weil die ne hohe ET haben!
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #3
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Danke!

Also das heißt mit ET30 bei 8,5*19 hat man keine Probleme?
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #4
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ganz sicher sogar, hab die nämlich letztens auf nem Treffen auf einem 4er gesehen, war zwar kein R, aber das is ja egal, gepasst hamse jedenfalls, trotz der Adapter und V3 Gewinde:great:
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #5
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Danke, falls jemand Fotos auf nem R hat wäre das natürlich ganz genial :D
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich bin 8.5x19 ET 30 gefahren! Hat perfekt gepasst!
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #7
Rick
Guest
Soll man klar unter bekommen, aber was ich gehört habe sind die nur ganz schwer.. Sind doch mehrteiligie felgen von BBS, aber denke die nicht geschmiedet sind. Der nick "David" hier habe diese installiert bei seiner IV:er:
image.php


Ich habe noch nachgefragt und er hatte 15 mm distanzen vorne und 30 mm hinten, weiss aber nicht ob man wirklich so dicke scheiben hinten brauchst, denke 15 ist da auch genug. Kann aber sein das die 30 mm hinten sieht besserer aus..:D

Sehr tolle felgen auf jedenfall!:great:
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Was ihr ein platz bei euren 4rern habt, unglaublich.

Angeblich schleifen die räder ja schon beim V´er wenn man nur 1cm distanzen drauf macht *g*
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #9
R32 Timo
Guest
@low6 die passen beim vierer ohne probleme hat doch der schwarze jubi von uns drauf mit 15mm adaptern vorne und hinten 18mm...aber wenn du porsche bremse fahren willst mit serienscheiben geht es nicht mehr dann passen sie nicht....



gruß timo
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #10
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
stimmt, hab die felgen drauf...

Hallo zusammen.
sind 8,5*18 ET 48
Vorne 15mm Adapter, dann haste zum Dämpfer (KW Gewinde) ca 3-4 mm platz. Außen ist schön bündig. Was oben steht Golf ist Golf stimmt nicht so ganz. Golf Jubi GTI und R32 habe ein anderes Lenkgetriebe wie die anderen, mit kürzerem Lenkeinschalg. Die normalen Golfs brauchen Lenkeinschagsbegrenzer.
Hinten habe ich 30mm genommen wegen der optik, 20mm oder 40mm würden vielleicht auch gehen, kann ich aber nicht versprechen...
Bilder kann ich mal rein stellen, müsste ich nur irgendwo hochladen...

Gruß
David
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #11
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.
sind 8,5*18 ET 48
Vorne 15mm Adapter, dann haste zum Dämpfer (KW Gewinde) ca 3-4 mm platz. Außen ist schön bündig. Was oben steht Golf ist Golf stimmt nicht so ganz. Golf Jubi GTI und R32 habe ein anderes Lenkgetriebe wie die anderen, mit kürzerem Lenkeinschalg. Die normalen Golfs brauchen Lenkeinschagsbegrenzer.
Hinten habe ich 30mm genommen wegen der optik, 20mm oder 40mm würden vielleicht auch gehen, kann ich aber nicht versprechen...
Bilder kann ich mal rein stellen, müsste ich nur irgendwo hochladen...

Gruß
David
oh ja stell doch mal bitte bilder rein:great:
Hab die noch nie auf den 4er R gesehn:(
 
  • Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter? Beitrag #13
Ufuk82
Guest
wie heißen die orginal felgen, die immer serienmäßig auf dem R sind ?
 
Thema:

Bekommt man die BBS vom A6 in 19" unter?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
897
Okina
Antworten
2
Aufrufe
619
fortuna
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.547
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten