Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!!

Diskutiere Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!! im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; habe folgendes problem und zwar funktioniert mein heckwischer nicht mehr (VW Lupo) gut sollte eigentlich kein thema sein hab hinten den stecker...
  • Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!! Beitrag #1
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
habe folgendes problem und zwar funktioniert mein heckwischer nicht mehr (VW Lupo) gut sollte eigentlich kein thema sein hab hinten den stecker abgemacht und durchgemessen so war alles ok folge meiner meinung nach wischmotor def.??! war bei VW neuen besorgt angeschlossen und geht immer noch nicht!! neuer motor dran zündung an und es bewegen sich die frontwischer was kann denn das sein ich könnt durchdrehn das gibts doch net ??*noahnung*
 
  • Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!! Beitrag #2
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Masse hat er oder?
 
  • Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!! Beitrag #4
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hört sich zwar blöd an aber hast Du mal das Realais geprüft ??

Ansonsten Motor nochmals raus und eine direkte Verkabelung legen, vielleicht ist ein Kabel gequetscht und wie Marco 555 sagt der Motor deshalb keine Masse kriegt.

Drücke die Daumen..

hört sich gut an das hab ich noch nicht gemacht!
werds gleich morgen mal testen
ich halt euch mal auf dem laufenden:great:
 
  • Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!! Beitrag #5
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
so nun geht wieder alles!!
also es war folgendes. es war der falsche motor in der richtigen verpackung klasse oder naja was solls bin froh das es wiede geht aber so ein hin und her nur weil die scheiße verpackt haben bei VW ist schon lächerlich:-/

kann also geschlossen werden der thread!!!!!
 
  • Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!! Beitrag #6
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Schade Asbach, hätte ich das früher gewusst, hättest du den Wischermotor von meiner Freundin haben können, hab den nämlich ausgebaut weil wir das Heck gecleant haben, aber vielleicht brauchst du ja mal wieder einen, dann weist du wenigstens wer einen günstig abzugeben hat! :great:
 
  • Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!! Beitrag #7
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Schade Asbach, hätte ich das früher gewusst, hättest du den Wischermotor von meiner Freundin haben können, hab den nämlich ausgebaut weil wir das Heck gecleant haben, aber vielleicht brauchst du ja mal wieder einen, dann weist du wenigstens wer einen günstig abzugeben hat! :great:

schade das hätte echt mal sehr gut gepasst da das verdammte ding nicht gerade billig ist!!
 
Thema:

Heckwischer VW Lupo funktioniert nicht!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.214
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.835
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.435
UweGolf32
UweGolf32
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.679
dave81
dave81
Oben Unten