R als Taxi ??

Diskutiere R als Taxi ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; RS Schriftzug Die Schriftzüge waren nicht von VW Individual. Hat ein Bekannter von mir gemacht. Kosten liegen bei ca. 300 Euro. Bei Interesse mal...
  • R als Taxi ?? Beitrag #61
tiezi
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
RS Schriftzug

Die Schriftzüge waren nicht von VW Individual. Hat ein Bekannter von mir gemacht. Kosten liegen bei ca. 300 Euro.
Bei Interesse mal auf www.high-end-style.de schauen.
Ansprechpartner ist Markus Koitzenburg.
Einfach auf mich beziehen, dann weiß er bescheid.

Gruß
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #62
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
tiezi schrieb:
Die Schriftzüge waren nicht von VW Individual. Hat ein Bekannter von mir gemacht. Kosten liegen bei ca. 300 Euro.
Bei Interesse mal auf www.high-end-style.de schauen.
Ansprechpartner ist Markus Koitzenburg.
Einfach auf mich beziehen, dann weiß er bescheid.

Gruß

danke für die info! :)

dann weiß ich jetzt immerhin an wen ich mich wenden könnte...... nur ist das halt am A. der welt für mich- Hamburg- Moorburg.......bin aus nähe stuttgart. :(
das müsste man dann wohl mit einem aufenthalt da oben verbinden wenn man eh schon in der gegend ist, mit dem R da hoch zuckeln nur für die folien würde den preis wohl gut verdoppeln. *roll*
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #63
black shadow
black shadow
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Was für Felgen sind das eig genau auf dem Taxi R32?
 
  • R als Taxi ?? Beitrag #64
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Was für Felgen sind das eig genau auf dem Taxi R32?

taxiR.jpg


Würde ich gerne wissen!

Muss die Dinger auf ein Auto faken, kann aber den Hersteller nicht rausfinden.

Wäre toll wenn wer weiterhelfen könnte.

greetz
WollyR32
 
Thema:

R als Taxi ??

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
197
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
369
Mr_KroSsE
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.367
Tomaschek
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.667
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten