1/4- Meile R32 vs Lupo GTI

Diskutiere 1/4- Meile R32 vs Lupo GTI im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Da sieht man mal das auch du keine ahnung hast und dich damit auch nicht beschäftigst @rene19850 Und auch du bist eher nen anfänger wenn du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1/4- Meile R32 vs Lupo GTI Beitrag #21
turrrbomaik
Guest
meines wissens ist es sch... egal was für eine reaktionszeit du hast; weil die zeit nicht bei grün läuft sonder wenn du durch die lichtschranke fährst! wenn du am start halt schläfst oder vom dsg träumst, bist du halt zweiter! so ist es zumindestens in eisenach! und glaub mir der R ist kein auto für die vietelmeile! viel viel zu schwer !!! hab das schon mit meinem R32 Kompressor und jetzt auch mit dem Ver DSG probiert! damit holst du keinen blumentopf!

Da sieht man mal das auch du keine ahnung hast und dich damit auch nicht beschäftigst

@rene19850

Und auch du bist eher nen anfänger wenn du da son bullshit schreibst
ich such dir mal paar Daten von mir raus dann zeig ich dir mal ein paar reaktionszeiten, zumal ich nicht erst seid gestern 1/4 meile fahre
 
  • 1/4- Meile R32 vs Lupo GTI Beitrag #22
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Man was seit ihr doch alle für Wahnsinnskerle, immer dieses Runtergebuttere, meine Güte. ("ICH HAB DEN LÄNGEREN")
Muss es denn wirklich sein, dass wenn sich jemand in seiner Äußerung täuscht, denjenigen immer gleich aufs übelste niederzumachen.
Ich habe von sehr vielen Sachen auch keine Ahnung und stell trotzdem mal ne These auf, na und, mein Gott. Ich muss echt sagen, dass mir die Lust, in diesem Forum was zu schreiben, echt vergangen ist. Immer diese Kurintenkackerei und dieses komplexbehaftete Rumprotzen...
Echt unterste Schublade...
 
  • 1/4- Meile R32 vs Lupo GTI Beitrag #23
supergolf
Guest
Äh mal ne Frage wann hast du denn immer geschaltet und wie, mit Zwischengas?

Gruß

Benni
 
  • 1/4- Meile R32 vs Lupo GTI Beitrag #24
Rene19850
Guest
Da sieht man mal das auch du keine ahnung hast und dich damit auch nicht beschäftigst

@rene19850

Und auch du bist eher nen anfänger wenn du da son bullshit schreibst
ich such dir mal paar Daten von mir raus dann zeig ich dir mal ein paar reaktionszeiten, zumal ich nicht erst seid gestern 1/4 meile fahre

Halt mal den Ball bissel flach ja 8-(, kannst deines Gleichen dumm anlabern!!! Von wegen Bullshit schreiben und deine restlichen Äusserungen (lern erstmal auto fahren zu Winzer usw..)

Dann zeig mir mal paar Reaktionszeiten von dir, bist jetzt schon mein Held!!!!!! *lol* *roll**lol* Meine Kollegen und ich hatten alle um die 0,4sek Reaktionszeit, das ist Tatsache und ich hab auch mit einigen Profis geredet welche das bestätigten, das es eine normale Zeit ist! Außerdem geht die Reaktionszeit eh nicht in die Wertung mit ein, wie R32-Dirk schon geschrieben hat.. Also wer hat hier keine Ahnung HÄ?:sus::baeh:
 
  • 1/4- Meile R32 vs Lupo GTI Beitrag #25
turrrbomaik
Guest
Halt mal den Ball bissel flach ja 8-(, kannst deines Gleichen dumm anlabern!!! Von wegen Bullshit schreiben und deine restlichen Äusserungen (lern erstmal auto fahren zu Winzer usw..)

Dann zeig mir mal paar Reaktionszeiten von dir, bist jetzt schon mein Held!!!!!! *lol* *roll**lol* Meine Kollegen und ich hatten alle um die 0,4sek Reaktionszeit, das ist Tatsache und ich hab auch mit einigen Profis geredet welche das bestätigten, das es eine normale Zeit ist! Außerdem geht die Reaktionszeit eh nicht in die Wertung mit ein, wie R32-Dirk schon geschrieben hat.. Also wer hat hier keine Ahnung HÄ?:sus::baeh:

Du bist ne witzfigur dann ging wohl gestern die Uhr in
luckau immer Falsch *lol* *lol* *lol* schon komisch das dort der größteil ne reaktionszeit von 0,1-0,3 hatten
mag sein das im qualified die reaktionszeit nicht zählt aber im Finale schon :) und ich denke mal nicht wenn man im qualified ne assi reaktionszeit hat das man die auf einmal im Finale besser hinbekommt *lol* *lol* *lol*
Ach was red ich mich eigentlich hier fusselig so lang wie ich das schon fahr stimmt ich hab unrecht *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • 1/4- Meile R32 vs Lupo GTI Beitrag #26
Fupsi
Guest
Boah, also ich verfolge ja schon einiges... und ich muss sagen, es langweilt einfach enorm, immer diesen Zirkus mitzumachen... wenn hier einer ein Topic aufmacht und dann alle anfangen ihn persönlich anzugreifen... könnt ihrs nich einfach lassen?

Das ist ein Forum hier und eigentlich sollten die Leute zusammenhalte, denn das ist eine Gemeinschaft von Leuten mit dem gleichen Intresse hier und nicht ein "gegeneinander-ausspielen".

Also lassts doch einfach gut sein!

Ne Diskussion ist was anders, als das was hier abgeht *noahnung*

Sorry, manchmal frag ich mich, wie alt die Leute eigentlich sind, die hier schreiben 8-(
 
  • 1/4- Meile R32 vs Lupo GTI Beitrag #27
grissly_7
Guest
@Turrrbomaik

musst Du jeden beleidigen??? find ich doof.....naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1/4- Meile R32 vs Lupo GTI

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten