OZ felgenkappen für die Aristos....

Diskutiere OZ felgenkappen für die Aristos.... im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; ....jemand sich da schlau gemacht? ...würde mir besser gefallen, als die vw-narben ...sind ja nunmal auch OZ felgen und da würde das passen...
  • OZ felgenkappen für die Aristos.... Beitrag #1
Anonymous
Guest
....jemand sich da schlau gemacht? ...würde mir besser gefallen, als die vw-narben ...sind ja nunmal auch OZ felgen und da würde das passen.
jemand sich da schlau gemacht? ist ja scheinbar auch keine "allround"-vw-felgenkappen größe....:(

dank vorab + greetz
 
  • OZ felgenkappen für die Aristos.... Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die gibts auch von OZ, frag doch mal Spongebob! :wink:
 
  • OZ felgenkappen für die Aristos.... Beitrag #3
Anonymous
Guest
spongebob, tell me baby ;)
 
Thema:

OZ felgenkappen für die Aristos....

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.221
saki4185
saki4185
Antworten
26
Aufrufe
4.184
turborene95
turborene95
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.715
isyrider111
isyrider111
Oben Unten