Neuer Lack

Diskutiere Neuer Lack im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mir gingen gerade so ein paar hirngespinste durch den kopf würde meinen R gerne in Flip Flop Lackieren lassen was meint ihr passt das zu diesem Auto.
  • Neuer Lack Beitrag #1
Olli
Guest
Mir gingen gerade so ein paar hirngespinste durch den kopf würde meinen R gerne in Flip Flop Lackieren lassen was meint ihr passt das zu diesem Auto.
 
  • Neuer Lack Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Nein bitte nicht lass es sein.
 
  • Neuer Lack Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Flip Flop is irgenwie out mittlerweile.
 
  • Neuer Lack Beitrag #6
Olli
Guest
Ich weiß sieht aber gut aus,also mir gefallt es.
 
  • Neuer Lack Beitrag #8
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Es gibt zig verschiedene Arten vom den FlipFlop Lacken. Manche sind wirklich Klasse, andere dagegen out. Die Hauptsache ist aber, das es dir gefällt.
Ich würde es niemals machen, an keinem Auto.
 
  • Neuer Lack Beitrag #9
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
würd auch sagen ist total out... wenn dann würd ich irgentwas dezentes nehmen... nicht die grassen Farbspiele wie lila grün blau oder so!!!*buck*
Vieleicht ice blau....???
 
  • Neuer Lack Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ......


....am ende musst du das wissen, aber ich kann dir nur sagen das es Standart lacke gibt die tausendmal besser aussehen als irgend ein Flip Flop lack!
 
  • Neuer Lack Beitrag #11
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mein Auto neu lackieren lassen würde, dann in perlmuttweiss-metallic... und als Kontrastfarbe dann Klavierlack-Style schwarz.
 
  • Neuer Lack Beitrag #12
Olli
Guest
Hab da an Blau-Lila gedacht hatt ein freund von mir auf seinem 3er Golf sieht richtig gut aus.Hey Leuts ob out oder nicht is mir egal muss mir ja gefallen hab nen polo in Black Magic und nen schnee weißen frich gelackten 2er Golf und nen Blauen R der mir von der farbe her nicht gefällt deshalb muss ne andere farbe her hatte die ganze zeit überlegt wolte erst zweifarbig aber flip flop sagt mir am meisten zu.*buck*
 
  • Neuer Lack Beitrag #13
Olli
Guest
Beige wer auch ne lösung kommt bestimmt auch gut.
 
  • Neuer Lack Beitrag #14
Olli
Guest
Also wenn mein R fertig is dann sieht der mal richtig gut aus nach meinen vorstellungen aber die farbe ich weiß net einmal will ich so und morgen dann doch wieder nicht ich mach ihn weiß
 
  • Neuer Lack Beitrag #15
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
wieviel kostet es bei euch, den ganzen R umzulackiern ca.?
 
  • Neuer Lack Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also Flip-Flop ist meiner Meinung nach MEGA OUT!Und das auf nem R!

Lass das bitte *roll* !
 
  • Neuer Lack Beitrag #18
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ein R muß dezent sein, das Tuning findet unter und nicht über dem Blech statt. Auffallen tun andere. Understatement ist viel cooler ;)
 
  • Neuer Lack Beitrag #19
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Laß es bitte

Ein R 32 mit so einer Lackierung ich sag lieber nichts :nono:
 
  • Neuer Lack Beitrag #20
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du Kirmeswagen schön findest dann mach es!!Schade nur um den schönen R der so verschandelt wird!!
Gruß Holgie
 
Thema:

Neuer Lack

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
962
vr6-driver
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
514
turborene95
turborene95
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.682
Silentboy89
Silentboy89
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.108
josephR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Werner
Werner
Oben Unten