Drehmomentstütze

Diskutiere Drehmomentstütze im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Oh wei fahre grad in den Nachbarort um meine neuen Reifen abzuholen.Als ich an der Ampel steh son poltern und klopfen *noahnung* , ich so oh...
  • Drehmomentstütze Beitrag #1
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Oh wei fahre grad in den Nachbarort um meine neuen Reifen abzuholen.Als ich an der Ampel steh son poltern und klopfen *noahnung* , ich so oh wei oh wei. Fahre weiter bei normaler fahrt nichts nur beim beschleunigen. Ich dann zum freundlichen rauf auf die Hebebühne. Ergebnis 1 Schraube verloren von der Drehmomentstütze. Meister sagt kommt von der extremen Tieferlegung. Schraube wie immer nicht da *lol* muss bestellt werden. Fazit : is halb so schlimm. Am Öl hats nicht gelegen es war keins drauf;)
 
  • Drehmomentstütze Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Oh wei fahre grad in den Nachbarort um meine neuen Reifen abzuholen.Als ich an der Ampel steh son poltern und klopfen *noahnung* , ich so oh wei oh wei. Fahre weiter bei normaler fahrt nichts nur beim beschleunigen. Ich dann zum freundlichen rauf auf die Hebebühne. Ergebnis 1 Schraube verloren von der Drehmomentstütze. Meister sagt kommt von der extremen Tieferlegung. Schraube wie immer nicht da *lol* muss bestellt werden. Fazit : is halb so schlimm. Am Öl hats nicht gelegen es war keins drauf;)

Um wieviel tiefer ist Dein .:R denn?
 
  • Drehmomentstütze Beitrag #3
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Das kann ich dir nicht genau sagen.Aber fahre ein KW Gewinde V2 das ist bis auf anschlag runter vorne .
 
  • Drehmomentstütze Beitrag #4
R32 Timo
Guest
dann stell mal ein bild ein das wir es sehen...


gruß timo
 
  • Drehmomentstütze Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kann mir nur wirklich nicht vorstellen das es am FW liegt- eher an der Fahrweise;)
 
  • Drehmomentstütze Beitrag #6
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem foto wird wohl nichts mehr. Da wenn du lesen kannst ich meinen R bei den freundlichen lassen musste . An der Fahrweise kann es nicht liegen da ich meinen R wie ein Baby pflege.
 
  • Drehmomentstütze Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Naja, wenn man es ab und zu mal brennen lässt, heißt das ja noch lange nicht, daß man seinen .:R nicht pflegt.:)
Die Schraube der Drehmomentstütze dürfte sich auch nicht bei den 24h vom Nürburgring lösen.
Reicht es denn aus, einfach die Schraube zu wechseln?! Hat das Gewinde nichts abbekommen?*noahnung*
 
  • Drehmomentstütze Beitrag #10
fortuna
Guest
Kann mir nur wirklich nicht vorstellen das es am FW liegt- eher an der Fahrweise;)

das hat doch nichts mit der fahrweise zu tun *roll*

bei gemachten autos passiert das bei zu starker vibration, warum dass bei deinem R passiert - ka.

wenn das gewinde nicht hat, kannst ne schraube wieder reinmachen!


lg
 
  • Drehmomentstütze Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dich??? .... oder Deine Kommentare??? *lol* *lol* *lol* :D

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :great:
 
Thema:

Drehmomentstütze

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten