Abgaswarnleuchte! Hilfe!!

Diskutiere Abgaswarnleuchte! Hilfe!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich weiß nimmer genau was bei den ersten Mal drinstand aber es wurde auf jedenfall schon der Zahnriemen und Nockenwellensensoren getauscht und...
  • Abgaswarnleuchte! Hilfe!! Beitrag #21
skysurfer32
Guest
skysurfer32: Was stand bei dir denn im Fehlerspeicher?
Ich weiß nimmer genau was bei den ersten Mal drinstand aber es wurde auf jedenfall schon der Zahnriemen und Nockenwellensensoren getauscht und noch bissl zeugs. Momentan zeigt er an Nockenwellenspätverstellung- Soll nicht erreicht- und warte inzwischen seit über 4 Wochen auf dei Ersatzteile! VW ist echt ein S(uper):D -laden-hab schon 3 Mal direkt dort angerufen an was es denn hängt,das die Teile nicht beikommen!Kann mir keiner sagen und die Leute werden dann auch noch unfreundlich wenn man sich beschwert! Ich weiß nur das da mein letzter VW war!!!Hatte bisjetzt 2 4er Golfs und nur Ärger damit! und wenn dann auch noch der Service so bescheiden ist-dann macht es einem die Entscheidung noch leichter!
 
  • Abgaswarnleuchte! Hilfe!! Beitrag #22
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Kann ich verstehen..ich hab langsam auch die Schnauze voll. Die Freundlichkeit in manchen VW Werkstätten lässt mehr als zu wünschen übrig. Da hat man ja teilweise schon ein schlechtes Gewissen wenn man jemanden da anspricht wenn sich wie immer keiner um einen kümmert. War am Freitag beim Fehlerauslesen..Lamdasonde (sporadisch???).. 8-( :-/ *oops* die haben den Fehlerspeicher gelöscht und meinten wenn die Abgasleuchte nochmal aufleuchtet soll ich wiederkommen.Was passiert: am selben Abend leuchtet diese sch*** Leuchte wieder auf. Ich hab die suchfunktion benutzt und da meinte irgendwer im Forum das nicht festgestellt werden kann welche der 4 Sonden defekt ist. Gibt es vielleicht einen "Favoriten" 8) der vier den mir jemand vorschlagen könnte zu wechseln? .. ist ja wie im Lotto nur das man geld hinblättern muss und nicht abkassiert. 8-( Vielen Dank schon mal für etwaige Hilfe! :great:
 
  • Abgaswarnleuchte! Hilfe!! Beitrag #23
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich weiß nimmer genau was bei den ersten Mal drinstand aber es wurde auf jedenfall schon der Zahnriemen und Nockenwellensensoren getauscht und noch bissl zeugs. Momentan zeigt er an Nockenwellenspätverstellung- Soll nicht erreicht- und warte inzwischen seit über 4 Wochen auf dei Ersatzteile! VW ist echt ein S(uper):D -laden-hab schon 3 Mal direkt dort angerufen an was es denn hängt,das die Teile nicht beikommen!Kann mir keiner sagen und die Leute werden dann auch noch unfreundlich wenn man sich beschwert! Ich weiß nur das da mein letzter VW war!!!Hatte bisjetzt 2 4er Golfs und nur Ärger damit! und wenn dann auch noch der Service so bescheiden ist-dann macht es einem die Entscheidung noch leichter!

Das es über vier wochen dauert liegt vielleicht daran, das die immer noch den Zahnriemen für dein Auto suchen*roll**lol**lol**lol*


Aber mal ohne Witz, nach der Zeit würde ich auf nen Ersatzwagen bestehen!!
Hab ich auch durchbekommen,nachdem ich über zwei wochen auf einen Giersensor warten muste...
 
  • Abgaswarnleuchte! Hilfe!! Beitrag #24
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich hab die suchfunktion benutzt und da meinte irgendwer im Forum das nicht festgestellt werden kann welche der 4 Sonden defekt ist.

Anhand des Fehlercodes eindeutig feststellbar ;)
 
  • Abgaswarnleuchte! Hilfe!! Beitrag #25
wob-i
Guest
hrhr, meine is wieder "offline" ;)
serien auspuff wieder unter, alles wunderbar ... *sfg*
 
  • Abgaswarnleuchte! Hilfe!! Beitrag #26
skysurfer32
Guest
Das es über vier wochen dauert liegt vielleicht daran, das die immer noch den Zahnriemen für dein Auto suchen*roll**lol**lol**lol*


Aber mal ohne Witz, nach der Zeit würde ich auf nen Ersatzwagen bestehen!!
Hab ich auch durchbekommen,nachdem ich über zwei wochen auf einen Giersensor warten muste...

Ich meinte ja auch die Steuerkette! Aber das ist schon lange erledigt!Auf was ich im moment warte ist irgendwas von der Nockenwellenverstellung!
Das mit dem ersatzwagen ist mir momentan egal-weil ich eh den R nach der Reparatur verkaufen möchte(hat aber andere Gründe). Mein neues Auto hab ich ja schon.bin also net auf den R angewiesen-aber hätte im Moment nen Interessent aber der nimmt ihn natürlich net wenn er am arsch ist! und ewig hinhalten lässt er sich auch nicht! Das ist richtig ärgerlich!!!8-( 8-(
 
Thema:

Abgaswarnleuchte! Hilfe!!

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.292
blankreich
blankreich
JonimeloniR32
Antworten
4
Aufrufe
883
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten