Nordschleife

Diskutiere Nordschleife im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; 26.08. hört sich super an. Bin auch dabei.... :great:
  • Nordschleife Beitrag #41
R32-BaSti
Guest
26.08. hört sich super an. Bin auch dabei.... :great:
 
  • Nordschleife Beitrag #42
Joergibeer
Guest
Ich bin auch schon mit einem Instructor gefahren, das war richtig geil. Erst 3 Runden als Beifahrer, glaubt mir, das Wasser lief mir die Stirn runter, die Jungs können fahren, danach 2 Runden hinter ihm her. Hab nie gedacht das der GTI so fahren kann :D

@ Toddi

Das können wir machen, das wird sicherlich lustig :D Müssen nur schauen an welchem Tag wir fahren, am Freitag ist Stadtfest :D

@ Volker

Welchen Instructor kennst Du :?:
 
  • Nordschleife Beitrag #43
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Ich würde eine Freund fragen ob er Zeit und Lust hat - kostet nix wenn er kann :D :D . ich frage ihn einfach - wenn er mitkommt ist gut, wenn nicht auch kein Problem.

Sonst fahren wir hinterm Ringtaxi (M5) her. Allerdings muß man sich da mächtig ins Zeug legen, das Mädel gibt nämlich richtig Gas und ein M5 ist bekanntlich kein Rentnerauto - nehme ich persönlich immer gerne als Sparingspartner.

am samstag hat das weib im brünchen bei tempo 180 einen drift gezeigt, das ganze tal war im blauen dunst!!!
die spur ging genauso lang wie die blaue planke!!!!
 
  • Nordschleife Beitrag #44
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
am samstag hat das weib im brünchen bei tempo 180 einen drift gezeigt, das ganze tal war im blauen dunst!!!
die spur ging genauso lang wie die blaue planke!!!!


cool :great:

zum Glück hat die normalerweise 2-3 Passagiere mit und mit Rücksicht auf den Kotzfaktor kann sie dann nicht immer volle Lotte fahren - sonst habe ich auch keine Chance
 
  • Nordschleife Beitrag #45
SpeedyR32
Guest
Würde mich dem ganzen auch anschließen wenn niemand etwas dagegen hat...:great:
Bin jetzt schon 14 Runden mit dem R drüber und ca.20 Runden mit anderen Autos aber ich muss echt sagen die Strecke ist echt nicht einfach und man sollte sich wirklich nicht überschätzen sonst ist man ruck-zuck im Kiesbett (wenn man glück hat) oder in der Leitblanke.....

mfg thomas
 
  • Nordschleife Beitrag #46
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Cool, da haben wir ja schon einige leutz zusammen die mit kommen.
Du bist vllt lustig, M5 Ringtaxi als sparringspartner, sowas kann man sich auch nur erlauben wenn man nen R mit 450 ps hat :p

Ich mit meinem serien R seh den keine 3 kurven dann isser weg :)

Dummerweise hab ich mir ne ordentliche bilnddarmentzündung zugelegt und schreib grad mit meinem geliebten hsdpa (lapotop) ausm krankenhaus *g* Ich hoffe bis zum 26. bin ich fit für den ring aber ich denke nicht das es so lange dauern wird. Is ja noch n ganzes weilchen hin.

Aber wie ich lesen gibts hier ja schon den ein oder anderen mit ordentlich viel ringerfahrung, der kann ja auch ein bischen intruieren :)

bin ja echt mal gespannt, wird bestimmt hammer spaßig.

Nur Dynoday am 07.07 werd ich wohl nich schaffen, echt schade... ein andermal :) .. greez
 
  • Nordschleife Beitrag #47
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
*schock* Wow, dann erstmal gute Besserung. Aber wenn du schon wieder schreiben kannst, wird das schon ;)

Bin auch dabei, wenn's zeitlich passt, aber davon gehe ich aus und weit ist es für mich auch nicht :) Mit Instruktor wäre natürlich der Hammer! Danke für die Mühe, Volker, super Idee :great: Auf der NS gibt es die eine oder andere Ecke, die mit Vorsicht zu geniessen ist *lol*
 
  • Nordschleife Beitrag #48
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Danke Jesses aber leider steht mir die op am dienstag erst noch bevor *g* ... aber das wird schon passen.

Muss aber sagen das ich die stellen an der die ganzen schaulustigen stehen jetzt garnich so schlimm finde. Da gibts ganz andere ecken wo ich n bischen fix unterwegs war.

Ich hab gesehn das man am 30.Juli an der NS ein Fahrertraining von morgends bis abends mit walter röhrl angeboten wird. Mit Coaching, Übungen, freie Fahrt usw. Wer sich am besten bei der ganzen Sache anstellt bekommt eine Runde mitm Röhrl im porsche gt3 geschenkt :)

Kostet 450€, würd ich ja saugerne machen, aber das werd ich wohl nich hin bekommen.
 
  • Nordschleife Beitrag #49
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Hallo Sascha

bist Du wieder fit? Wollte mal fragen ob der Termin noch steht am 26.8.07.
 
  • Nordschleife Beitrag #50
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wäre auch dabei, wenn der Termin noch steht:great:
MFG,
r32fahrer
 
  • Nordschleife Beitrag #51
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hi :)

Also von meiner Seite aus auf jeden fall.
Noch kann ich zwar kaum aufrecht laufen, die op war derber als ich dachte aber es wird jeden tag besser und der arzt sagt ich bin auf jeden fall bald wieder fit.

Von daher also kein problem :)

Freu mich schon tierisch drauf, würd am liebste jetzt schon los legen.
 
  • Nordschleife Beitrag #52
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Hi :)

Also von meiner Seite aus auf jeden fall.
Noch kann ich zwar kaum aufrecht laufen, die op war derber als ich dachte aber es wird jeden tag besser und der arzt sagt ich bin auf jeden fall bald wieder fit.

Von daher also kein problem :)

Freu mich schon tierisch drauf, würd am liebste jetzt schon los legen.

Prima, gute Besserung - und keine schweren Sachen heben (Bierkrüge, Alufelgen ...) :D
 
  • Nordschleife Beitrag #53
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe, danke ich werds versuchen, obwohl mich die OZ anniversary ja schon sehr anlächerln :)

Wenn die admins von dem forum mal meinen beitrag bei Events / Treffen freischalten würden, hätten wirs auch mal offiziell mit dem treffen.

Ich werds einfach nochmal posten in der hoffnung das es dann klapt.
 
  • Nordschleife Beitrag #54
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
bin am 13./14. dort beim Fahrertraining.
Da wäre ein "Auffrischungskurs" am 26.8. ja quasi perfekt :D:great:

(vorausgesetzt ihr verkraftet noch einen Fremdmarkler)
 
  • Nordschleife Beitrag #55
Langer
Guest
Also für mich steht der Termin noch, allerdings wenn ich pech hab ist der R noch nicht ganz fertig, aber ist ja nur Spaß ;)
 
  • Nordschleife Beitrag #56
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Eintrag unter R32 Treffen

Hallo weiß jemand was man machen muß um so einen Termin unter R32 Treffen im Forum zu posten? Machen das die Admins?
 
  • Nordschleife Beitrag #57
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

War heute auch das erste mal auf der Nordschleife, ich muss sagen es ist der HAMMER:great::great:

Bin zwar nur 1 Runde gefahren weil der R ja doch sehr leiden muss, aber dafür Spassfaktor 1000.:D:D:D

War aber mit dem Fahrverhalten von mein Baby nich ganz zufrieden, ich weiss nicht ob es an den Reifen lag aber ich fande ihn sehr schwammig. Naja es hat gerreicht um meinem Kollege (330) weg zu fahren.*lol*

26.08 bin dabei
 
  • Nordschleife Beitrag #58
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe dicken dann hast du ja schon ordentlich blut geleckt :)

Schwammig? haste esp an gelassen? *g*


Ich weis nichts wie man so ein treffen posten kann.
Ich weis nur das ich seit einer woche versuche bei Events/treffen im allgemeinen forum den termin zu posten und sich kein admin herab lässt diesen zu veröffentlichen.

Es wird weder auf mails an den support noch auf PN an Admins reagiert, frag mich echt was das soll. *noahnung*
 
  • Nordschleife Beitrag #59
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hehe dicken dann hast du ja schon ordentlich blut geleckt :)

Schwammig? haste esp an gelassen? *g*


Ich weis nichts wie man so ein treffen posten kann.
Ich weis nur das ich seit einer woche versuche bei Events/treffen im allgemeinen forum den termin zu posten und sich kein admin herab lässt diesen zu veröffentlichen.

Es wird weder auf mails an den support noch auf PN an Admins reagiert, frag mich echt was das soll. *noahnung*

Schade eigendlich! Da kann man nur hoffen das die anderen so irgendwie wind von der Sache bekommen.
 
  • Nordschleife Beitrag #60
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich finds total schlecht, da werden schon die lobesthreads erstellt und da hängts an so einer kleinigkeit.

Offensichtlich möchte man diesen event nich öffentlich machen und auf mails wird einfach nich geantwortet, da fühlt man sich schon leicht verarscht.
 
Thema:

Nordschleife

Oben Unten