Neue Eip Auspuffanlagen wieder da

Diskutiere Neue Eip Auspuffanlagen wieder da im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So Jungs wer noch ne Andere Auspuffanlage sucht es sind wieder Eip Abgassanlagen verfügbar,diesmal würden die Anlagen von den Amis etwas...
  • Neue Eip Auspuffanlagen wieder da Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
So Jungs wer noch ne Andere Auspuffanlage sucht es sind wieder Eip Abgassanlagen verfügbar,diesmal würden die Anlagen von den Amis etwas verändert,aber was genau gemacht wurde das sehe ich auch erst wen ich wieder
Beim Vr6specialist bin.Also einfach mal schlau machen im Netzt unter www.Vr6specialist.com oder mal direkt anrufen.


Denke mal das viele noch hier im Forum an den Eip Anlagen größes Interrese haben.
 
  • Neue Eip Auspuffanlagen wieder da Beitrag #2
wob-i
Guest
So Jungs wer noch ne Andere Auspuffanlage sucht es sind wieder Eip Abgassanlagen verfügbar,diesmal würden die Anlagen von den Amis etwas verändert,aber was genau gemacht wurde das sehe ich auch erst wen ich wieder
Beim Vr6specialist bin.Also einfach mal schlau machen im Netzt unter www.Vr6specialist.com oder mal direkt anrufen.


Denke mal das viele noch hier im Forum an den Eip Anlagen größes Interrese haben.

finde es nur komisch das der vr6speci die dinger schneller bekommt, wie underground racing ! *grübel*
wieauchimmer ... HH rulez ...
 
  • Neue Eip Auspuffanlagen wieder da Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Wieso ganz klar das Schiff ist zuerst im Hafen von Rotterdam und dann Hamburg.
 
  • Neue Eip Auspuffanlagen wieder da Beitrag #5
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Denke ich mal Rotterdam ist doch der Weltgrößte Container Hafen.
 
  • Neue Eip Auspuffanlagen wieder da Beitrag #7
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Wer hiäääärrr Häääämbürch schlecht macht kriecht n paar aufs Maul:D :D
 
  • Neue Eip Auspuffanlagen wieder da Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
..dann hebt das Heinecken,auf Hamburg,Prost.. *lol**lol*

Nee,da hat der Sascha schon recht,NL kommt vor HH..:great:
Also nix gegen Hamburg aber auch nix gegen Holland..
EIP vs.UR..
Ich find das passt auch gut zusammen..:X Peace..;)
 
  • Neue Eip Auspuffanlagen wieder da Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
@Regenkönig
Du trinkst hoffentlich nicht wirklich Heinecken Bier!!! *schock* :X
*schock**schock**schock* Brennst du..?? ;) *lol**lol**lol* Heinecken und Bier in einem Satz gehört verboten..:D
BECK`s ONLY..:great: Das ASTRA war auch nicht soooo schlecht..;)
 
Thema:

Neue Eip Auspuffanlagen wieder da

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Antworten
26
Aufrufe
4.064
rooney
Oben Unten