Offener Luftfilter

Diskutiere Offener Luftfilter im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; So, hab mal ne frage... Wie sieht das eigentlich mit nem Offenen Luftfilter aus. Ist doch richtig, wenn man den bei und in den kleinen Motoraum...
  • Offener Luftfilter Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
So, hab mal ne frage... Wie sieht das eigentlich mit nem Offenen Luftfilter aus. Ist doch richtig, wenn man den bei und in den kleinen Motoraum einbaut, ist das total s..... da er zuviel warme luft zieht, oder? Hab gesehen, das es z.B. von Eip so ein kit gibt, den Luftfilter nach vorne direkt vor die Stossstage zu bauen... Hat jemand erfahrung damit? Die bei eiß haben leider nur so ein kit für den golf. Weiss jemand ob es auch irgentwo so ein Kit für den RSI gibt?
 
  • Offener Luftfilter Beitrag #2
turrrbomaik
Guest
Also viele Tuner halten von offenen Filtern nichts, da trotz allem zuviel Warmluft angesaugt wird. Ausserdem ist wirklich keine Mehrleistung zu verzeichnen.

Entweder eine BMC airbox (schweineteuer ohne TÜV) oder einfach K&N Plattenfilter und gut ist.

Ich denke mal das der Verbau des Eip Kits beim RSI nicht funktioniert, da es doch recht eng zugeht.

Richtig lass einfach das Original drin und fertig :) Offener Luftfilter bringt eh nix keine mehr Leistung und er wird schneller dreckiger*oops* *oops* *oops* *oops*

Bleib beim Original:great:
 
  • Offener Luftfilter Beitrag #3
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ja, offener Luftfilter ist echt net so gut, aber die airbox ist ganz interessant. Könnt gerad günstig eine bekommen. Ist aber fürn 4er r32. Passt das trotzdem?
 
Thema:

Offener Luftfilter

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten