Probleme mit DSP und Bass

Diskutiere Probleme mit DSP und Bass im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Morgen Freunde! Habe mich letztens in meinem R32 IV gesetzt und wie gewohnt das Radio eingeschlatet, habe zuvor eine Pioneer D3 Radio eingebaut...
  • Probleme mit DSP und Bass Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Morgen Freunde!

Habe mich letztens in meinem R32 IV gesetzt und wie gewohnt das Radio eingeschlatet, habe zuvor eine Pioneer D3 Radio eingebaut, was ordnungsgemäß in einer Werkstätte prof. eingebaut wurde.

Dies hat perfekt funktioniert! Als ich mich dann nach einer Woche wieder in meinem R gesetzt habe war dann plötzlich der Bass so unerträglich laut eingestellt das alles nur mehr gebrummt hat und ich dies auch nicht durch Einstellungen am Radio verändern konnte!

Woran kann das liegen? werde jetzt mal das Radio komplett ausbauen, alles abstecken und dann wieder einbauen / einbauen lassen :-?

danke für eure hilfe!
mfg
 
Thema:

Probleme mit DSP und Bass

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.995
UweGolf32
UweGolf32
speci
Antworten
95
Aufrufe
13.549
2000ALH
2000ALH
Antworten
40
Aufrufe
3.699
Anonymous
Oben Unten